Namen aus meinen Buch

Gast

Ich lese ein Buch (grad angefangen), dass hat ein Italiener geschrieben. Bis jetzt sind außer Mutter, Vater, der andere, Gutsherr,.... Nur die Namen CETTA (schetta) und Natale (natahle) vorgekommen. Erst wusste ich gar nicht wie man die namen ausspricht. (habs gegoogelt), wie findet ihr denn die Namen? Cetta ist ein Mädchen und Natale ein Junge. Natale kann aber auch ein Mädchenname sein.

Cetta
Natale

PS: das Buch heißt: Der Junge der Träume schenkte, von Luca Di Fulvio und ist ein Roman. (ich empfehle dieses Buch, obwohl ich erst 2 Kapitel (8 seiten) gelesen hab.)

Antworten

Gast

Ja, also für einen Italiener auf jeden Fall. Ich mag auch den Namen Nathaniel sehr (gesprochen NatTANjel). Das einzige Problem ist, dass sie sich ein bisschen wie Natalie, Natalia oder Nadja anhören (die ich auch sehr schön finde). :D Das Buch sieht soweit interessant aus, es ist ja glaub ich auch bekannter. Mal sehen, vllt. kauf ich es mir. :) Ich hab auch viele Lieblingsnamen von mir aus einem Buch. :D Vllt. sollte ich mehr lesen, um schöne Namen zu finden. ;)

Gast

@ eva
Ich finde Cetta ist auch ein schöner Name. Natale eigentlich auch aber für einen Jungen??
Viel Spaß bei googeln. Kannst mir ja sagen ob dir das Buch gefällt.

Gast

Ich finde sie schön! :) Ich googel auch gleich mal das Buch. :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Bitte bewerten:

Mädchen: Mischa Brianna Nella Len Skadi Phia Assia Tialda Daja Agnes Jungs: Midas Norman Jason (dt. ausgesp...

Elbische Namen

Ich beschäftige mich seit einer Weile mit weiblichen elbischen Namen. Meine Favoriten sind: Eleniel Yára Ve...

Auf Zweitnamen wechseln?

Kannada man das machen nach Zweitnamen Jahren? Das Kind kennt seinen zweiten Namen und spricht ihn auch. No...