Auf Zweitnamen wechseln?

Gast

Kannada man das machen nach Zweitnamen Jahren? Das Kind kennt seinen zweiten Namen und spricht ihn auch. Noch geht es nicht in Kindergarten. Nur um das jetzige Umfeld mache ich mir Sorgen... Danke f. Eure Hilfe.

Antworten

Gast

Sorry ich versteh den ersten Satz nicht. Aber so weit ich verstanden habe, möchtest du dein Kind beim Zweitnamen von nun an nennen. Das geht bestimmt. Eine Freundin von mir heißt Laura Leona. Zuerst wurde sie immer Laura genannt, dann fand sie Leona besser und hat allen, die sie mit Laura angesprochen haben, darauf hingewiesen dass sie lieber ihren ZN hört. Jetzt heißt sie übrigens wieder Laura :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Was sind eure Lieblingsnamen mit jedem Buchstaben? Meine sind: Mädchen: Amelie Beatrice Celine Daniela Emil...

Nil ist da!

Hallo Leute! Ich heiße eigentlich Jamila und bin 16Jahre alt. Von meinem Freund wurde ich schwanger. Als ic...