rebecca?????????????????????????????????????

Gast

IST MEIN NAME SICHER SO SCHÖN WIE IHR ALLE SAGT BITTE SAGT GUT ODER BLÖD?

Antworten

Gast

@duffy schön das du mein name magst

Gast

Ach so jetzt weiß ich bescheid

Gast

Wie bereits geschrieben (und gelöscht), rebecca erinnert mich an hausfrauen

Gast

Ich finde den Namen Rebecca schön.

lg

Gast

Ihr sollt meinen namen bewerten und nicht plaudern

Gast

Welche hausfrau???????????????????????

Gast

Des heisst 'wie bitte?'

der mod hat mein hausfrauen kommentar gelöscht. versteh ich ned.

Gast

Hä?

Gast

Was ist an hausfrauen schlimm?

Gast

Da fehlt noch ein Fragezeichen, meine liebe Rebecca. Die Frage ist deshalb nicht beantwortbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

MädchenVorname gesucht!

Hallo! Meine Tochter Ava erwartet Ende Mai ihre erste Schwester! Vornamen hatten wir zwar schon viele aber ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Simeon

Kommentar von Tanja

Unser Sohn heißt Simeon leider tun sich die Leute schwer und sogar er auch ihn auszusprechen und sagen imme...

Jungenname Xenophilius

Kommentar von Mary

Der Sohn meiner Nachbarn heißt so. Er lässt sich von uns immer Phil nennen, und ich kann ihn verstehen.****...

Mädchenname Elvan

Kommentar von Nicht für ein Mädchen

Ich finde das klingt wie ein Jungenname. Also für ein Jungenname sogar wirklich sehr schön, aber einem Mädc...