Vorname für 1. Tochter gesucht

Antworten

Gast

Also ich habe eine viel bessere Ideem hoffe ich kann dich überzeugen! Nimm einfach den Namen Belle und nimm noch einen anderen Namen dazu! Belle ist ja französisch und bedeutet "die Schöne"!

Gast

Hallo Tanja,
Isabella gefällt mir am besten.
Annabelle & Mirabelle finde ich ok.
Annabelle gefällt mir noch einen Ticken besser. Noch besser: Mira ;) Aber du möchtest ja einen Namen mit belle/bella.
Bella ist als Spitzname ok, aber nicht als Vorname.
LG Vera

Gast

Also ich persönlich mag namen die auf -bella enden nicht so gerne. aber mirabella ist wirklich schön. Isabelle und Mirabelle gefallen wir auch sher gut.

lg Anna mit Jule

Gast

Also ich finde mirabella am schönsten. Obwohl mir persöhnlich Mira alleine besser gefallen würde!

mit vielen grüßen Verena.

PS: vielleicht könntest du auch in meiner plauderecke vorbei schauen (Zweitname zu Sophia). Danke

Gast

Hallo,
Danke :-)
@ Ewa
Mariella endet ja auch nicht auf -bella, aber du hast recht, der Name ist echt schön.
@ Lara
Mein persönlicher Favourit ist Annabelle, bei Mirabelle denken eventl viele an die Frucht, aber Mirabelle finde ich auch wunderschön.
Also im Moment tendiere ich stark zu Annabelle oder Mirabelle

Gast

Isabella/Isabelle ist schon immer recht häufig gewesen und das ändert sich bestimmt nie,die anderen Namen klingen mir zu Italjenisch,ich finde Mariella schöner hast du aber nicht in deiner liste!

Gast

Von den -elle Namen gefällt mir Mirabelle sehr gut. Annabelle ist auch recht schon, würde ich aber Anabel schreiben.

Von den -ella Namen gefällt mir auch wieder Mirabella sehr gut. Bella gefällt mir auch sehr gut, ist aber meiner Meinung nach eher ein Hundename.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

Gemütlichkeit

Hi ich heiße Mallory! Dieser Name gefällt mir sehr gut. Mein zweiter Name leider nicht. Ich bin 160cm groß,...

1.Kind

Emilia Louisa Leonor Sophia Muriel Carlotta bitte beweten! Danke und liebe Grüße Bianka

Namen für Buch gesucht

Kinder:(alle Geschwister) -Junge 11 -Mädchen 10 -Junge/Mädchen(noch nicht sicher)6 -Mädchen 5 -Mädchen 0 -M...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Stan

Kommentar von Richard (Rich)

Mein (englischer) Opa hieß Stanley und ich wäre eigentlich nie im Leben drauf gekommen mein Kind so zu nenn...

Mädchenname Cansu

Kommentar von Cansu

Also ich mochte meinen Namen sehr lange nicht aber er jetzt gefällt er mir immer besser. (: Lehrer einfach...

Mädchenname Ann-Kristin

Kommentar von Ann-Kristin

Meine Freunde nennen mich meistens Ann-Kris und mir gefällt der Name auch. Das macht ihn nämlich einzigarti...