Henriette und Hermine sind da!

Gast

Guten Abend,
wir wollen die fröhliche Nachricht bekannt geben das unsere eineiigen Zwillinge Henriette und Hermine am 11.11.2011 gesund zur Welt kamen. Der ET war der 13.11 (also heute) doch wir haben uns überlegt einen Kaiserschnitt am 11.11.11 lassen zu machen. Den beiden und meiner Frau geht es super. Henriette wiegt 2500g und Hermine 2750g. Vielen Dank an alle die uns dabei geholgen haben unseren beiden kleinen Mäusen diese tollen Namen zu geben.
Einen schönen Abend noch allen die dies hier lesen.

Liebe Grüße Familie Zwingmann

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Mädels. Henriette gefällt mir sehr gut, Hermine leider weniger.
Alles Gute für euch .

Gast

Glückwunsch:)
In welchem Krankenhaus sind den die beiden geboren?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Meine Freundinnen sprechen mich dauernd darauf an, das ich zu dünn bin! das nervt! ich bin 1,80 groß und wi...

Sarah vs. Julia

Welcher Name gefällt euch besser? Welcher klingt schöner? Wie stellt ihr euch eine Sarah oder eine Julia vo...

Bitten um Bewertung !

Hallo zusammen. Mein Name ist Susanne. Ich und mein Mann Benjamin bekommen in ca. zwei Monaten unsere erste...