Unser Miklas ist nun großer Bruder! - Linus und Ariane sind da!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir am 05.12.10 eine PE aufgemacht haben, sind wir nun schon zu 5.

Gestern Abend kamen unsere Zwillinge LINUS und ARIANE auf die Welt.
Klein Linus erblickte um 23.14 Uhr das Licht der Welt und Ariane um 23.31 Uhr.

Hiermit möchten wir uns bei euch für eure Hilfe bei der Namenssuche bedanken.

Mit uns freut sich auch, der große Bruder Mik(las) - 4 Jahre alt.

Liebe Grüße,
Freddy

P.S.: Marie und die Kinder sind natürlich noch im Krankenhaus.

Antworten

Gast

Schöne Namen!

Gast

Herzlichen glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte abstimmen

Hallo, ich bin die Merit, 18 Jahre. Ich bekomme bald mein erstes Töchterchen und würde mich freuen, wenn ih...

Mirjana

Wie gefällt Euch dieser Name? was assozieirt Ihr damit? Ist er als ZN vergebbar z.B. mit Anna oder Maja? lg...

Chiara?

Wir suchen einen Namen für unser fünftes Kind. Ein Junge wird Simon Marko heißen, aber der Mädchenname fehl...

endung ia

Brauche mädchennamen die auf IA enden wenn es möglich ist sollte der name 4-7 buchstaben haben und nicht mi...