Unser Nachwuchs ist da!

Gast

Nach unserer Tochter Mona (1 1/2) ist nun auch endlich unser Sohnemann HUGO geboren worden. Er kam am 06.01.2010 zur Welt.
Wir freuen uns alle, dass du endlich da bist.
Wie gefallen euch die Namen meiner Sprösslinge?

Liebe Grüße Josefine.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eueres Sohnes.
Hugo gefällt mir persönlich gar nicht, dafür finde ich Mona sehr schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch,

und ich mag den Namen Hugo total! Gehört zu einem der Schönsten für mich ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes Hugo. Hugo würde ich persöndlich jetzt mein Kind nicht nennen, aber ich finde es toll das andere Eltern wieder zu so einem alten, eigentlich recht bekannten und doch selten gewordenen Namen greifen. Mona finde ich schöner.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Hugo. Dieser Name gefällt mir wirklich überhaupt gar nicht, sorry. Mona ist aber sehr süss und weiblich...

LG Nina mit Lisa, Henry, Maurice und bald Alma Isabella

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Sohnemann Hugo.

Komm doch mal auf meine PE "Doppelnamen"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mädchen!

Hallo zusammen, ich bin Katja, 35 Jahre alt und zum zweiten und wahrscheinlich letzten Mal schwanger. Ich b...

Pauline

Hey, ich suche einen Erstnamen der zu Pauline passt. Er sollte genau 4 Buchstaben haben und nicht mit L, C,...