Ist "Julissa" vergebbar?

Gast

Hallo!
Ich bin Karin, 30 Jahre alt und im Moment mit meinem zweiten Kind schwanger! Wir wollen die Kleine gerne "Julissa" nennen! Findet ihr, dass der Name schön ist, oder zu gekünstelt wirkt?
Bitte helft uns!
Ganz liebe Grüße aus Bayern!!
Karin und Julian mit Theo und Baby!

Antworten

Gast

Finde Julissa wunderschön! =)

Gast

Mir klingt er auch ausgedacht und gekünstelt. Und zu Theo finde ich ihn nicht passend.

Gast

Julissa find ich gut! Julisa geschrieben gefällts mir aber auch :)

Gast

An Lilian: Ich kannte mal ne Geschichte in der es um Klarissa die Kuh ging.:-)
Sorry, aber da find ich den Namen Julissa um Welten besser ;-)

Gast

Den Namen Julissa gibt es definitiv und er ist auch vergebbar. Ich finde den Namen echt schön und wenn er euch so gut gefällt, denn nehmt ihn unbedingt. Er passt auch super zum Namen Theo.
Julissa passt super zu nem kleinen süßen Mädchen, zu ner selbstbewussten jungen Frau, oder zu ner alten Dame mit Geschichten.
Auf jeden Fall ein schöner Name und was Besonderes.
Viel Glück wünscht dir
Eleyna

Gast

Hm, macht mir Bedenken, dass so niemand den Namen gut findet...

Gast

Julissa ist leider nicht so mein Fall, sorry!
Julia oder Juliana fänd ich sehr schön :)

Gast

Julissa find ich jetzt nicht so toll. Es ist mal was anderes. Juliana oder Larissa find ich schon schöner.

Was hällst du von Rosaya / Rosaja?

Gast

Dir nicht aber vielleicht würde sich Dein anderes oder eines Deiner noch kommenden Kinder zurück gesetzt fühlen.

Na ja.. Lassen wir den Namen Deines Mannes eben beiseite, der Name klingt trotzdem zusammengewürfelt ausgedacht.

LG

Gast

Das mit meinem Mann würde mir nichts ausmachen!
Danke!

Gast

Ich persönlich finde ihn zu ausgedacht und auch unpassend wenn der Daddy schon Julian heißt.
Wenn er euch so sehr gefällt, wäre er nicht auch als Zweitname vergebbar?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Mädels im Anmarsch!

Nach unseren Söhnen Bastian (14) und Moritz (12) erwarten wir nun Zwillinge (2 Mädchen). Die Jungs sind sch...

Jungennamen

Wie findet ihr Alois? Ich finde auch die Kurzformen von Alois Luis oder Lois sehr schön. Was meint ihr Aloi...