1. Baby im Anmarsch

Antworten

Gast

Hallo Pia,
Bei den Mädchennamen gefällt mir kein Name so richtig gut. Am schönsten finde ich Julia, aber der ist halt schon sehr, sehr oft vergeben worden. Wie findest du denn Junia oder Juliana? Die gefallen mir sehr gut.

Bei den Jungennamen finde ich Jannis und Jannik sehr schön. Jannis ist vielleicht etwas praktischer, weil es von Jannik so viele verschiedene Schreibweisen gibt.

LG, Leonie

Gast

Mädel:
Jamila 3-
Jamelia 3
Jenna 2-
Jessica 3+
Jessika 3
Joella 1 sehr schön
Julia 3+ hübsch, aber häufig
Janina 3
Jasmin 2,5
Jasmina 1++++ wunderschön
Jenny 3
Jarla 3+
Jule 1- sehr süß
Jolina 2-
Jana 2,5

Junge:
Jannik 2,5
Jannis 3
Jan 3
Jano 2-
Janos 3
Janosch 1 schön !!
Junus 3
Jeremy 2-
Jeremias 2+
Jakob 1,5
jacob 2+
Jens 3-
Jason 5
Joel 2,5
Justin 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensvorschläge gesucht

Hallo ihr lieben, ich, Sofia, bekomme in 6 Wochen meinen Sohn/meine Tochter. Nur leider haben mein Mann und...

Bitte bewerten!

Rahel Iluvy (sprich: Juwi) Marle Dina Clara Marie Leona Tara Berenike Mariette Enya Mieke Jolie

Ella bekommt eine Schwester!

Guten Abend! Wir sind Rafaela und Mirko und haben 1 Tochter. Unser Lockenkopf Ella ist 3 Jahre alt. Nun bek...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bo

Kommentar von Also mal ganz ehrlich...

.... für mich ist das auch kein richtiger Name, wenn dann kann man ihn vielleicht als Spitzname nehmen, wen...

Mädchenname Doreen

Kommentar von @doreen

Du hast gesagt du hast nur idiotinnen mit diesem namen kennen gelernt. heißt aber selber so? naja...selbste...

Mädchenname Alice-Sophie

Kommentar von Elena

Meine Töchterhen heißt auch so. Wir haben das selber ausgedacht. Wussten gar nicht, dass so was schon im In...