babynamen

Gast

Ich kriege bald meine kleine Tochter!=)
Nur ich und mein Mann wissen zurzeit wegen sehr vielen Stress leider nicht wie wir sie nennen sollen.Bitte gibt ein paar Vorschläge.!Ein orientalischer Name bitte! Danke .LG Anja

Antworten

Gast

Danke für die netten Vorschläge .Falls ihr euch fragt warum ich gerade einen eher orientalischen Namen wünsche .: mein Ex-Mann ist nicht deutsch sondern araber.Und ich halb-arabern.Das hat aber nicht mit meinem Namen zu tun .Bitte gibt mir Vorschlage für arabische oder tükische,iranische usw.Bitte habt verständniss dafür ;-) Leider haben wir (mein Mann und ich uns getrennt) deswegen bitte schnell Vorschläge und tipps zur Alleinerziehung geben . Ich würde mich wirklich freuen

Gast

Sehr vielen Dank!

Gast

Vielen Dank für die große Auswahl.
Ich muss mich dann leider für eins entscheiden,was mir aber sehr schwer fällt.Ich suche aber immer noch weiter.
Bitte weiter VORSCHLÄGE geben.Ich würde mich sehr freuen
LG Annja

Gast

über Kommentare&Vorschläge würde ich mich echt freuen
Ps--zum plaudern bin ich bereit (alter egal)
Lg Anja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen !

Hallo ich bin Anna Joyce und mein Mann Justus uns ich erwarten ein Kind. Wir haben schon eine kleine Adopti...

Welcher name ist besser?

Hallo ich heiße Anna und habe auch unter den einzelnnamen gefragt welcher besser st, doch nur eine Antwort ...