7. Kind sucht einen Namen !!!!

Gast

Hallo ich heiße Karsten und habe 4 Kinder. Meine neue Freundin und ich bekommen noch ein Kind zusammen. Meine freundin bringt noch ihre beiden Kinder mit in die Beziehung.
Meine Kinder heißen:
Milano-Eliah 12
Julian-Kjell 8
Darius-Nohar 5
Sophia-Lhynn 2
und dir Kinder meiner Freundin heißen:
Paulina-Marie 7
Pascal-Xaver 4
Xaver wird Xava ausgesprochen!!
vllt könnt ihr uns ja ein paar mädchen namen un jungennamen vorschlagen vielen dank schon mal im vorraus
lg Karsten& Hanna mit
milo,juli,dari,soph.,pauli und paco

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily?

Ich finde den Namen Emily einfach wunderschön, schon vor dieser ganzen Emily-Welle hat er mir sehr gefallen...

Leilani

Ich würde gerne meine tochter leilani nennen. ich finde hawaiianische und indianische namen sehr schön weil...