geister

Gast

Ich habe bis gestern zwar nicht an geister geglaubt aber als wir auf der beerdigung meiner mutter waren wurde mir anders.
Der Sarg war geöffnet ich habe kurz reingeguckt mund sie hat gelacht.
Ist euch so etwas oder was mit geistern passiert?

Antworten

Gast

...Mag jetzt abstruß klingen, aber vielleicht wollte ssie dass es für dich so aussieht damit du weißt das es ihr gutgeht...?

Gast

Vielleicht hats du gedacht, sie würde lächeln! Geht mir auch oft so!;)

Gast

Geister sind eine Erklärung für alles, was der Mensch sich nicht erklären kann. Doch, mein Kind, bedenke, dass die Welt so groß ist und ihr unglaubliche Dinge geschehen, die wohl von Geisterhand vor sich gehen.
Dennoch liegt alles in des Schöpfers Hand!

Gast

Das sind Dinge die paranormal sind. So eine PE gab es hier schon ein mal.

Es gibt sehr wohl solche Vorkommnisse. Allerdings erleben sowas meist nur Leute die dafür zugänglich sind. Man könnte also sagen die ein Medium sind.

Mir selber ist sowas noch nicht passiert. Mein Bruder hat allerdings mal von sowas erzählt. Er hat seine Frau verloren und diese ist ihm dann im Ttraum erschienen und sagte ihm etwas. Was genau das war, behielt er allerdings für sich. Außerdem hat er sie auch schon am Tag gesehen oder ihre Anwesenheit gespürt.

An Lola: Warum glaubst du ihr das nicht? Sowas kann alles passieren. Und das alter spielt da keine Rolle.

Gast

Mal davon abgesehen, dass hier viele Post erlogen sind aber auch selbst wenn Dir so etwas passiert wäre, Du sicherlich nicht in einem baby-vornamen-Forum dadrüber schreiben würdest.

Geister gibt es allerdings trotzdem.
Glauben muss es niemand, ist allerdings die Wahrheit.
Hat auch nichts mit Hokuspokus zu tun, es ist etwas ganz Natürliches!
Mensches besitzen nun mal eine Seele und nur weil unsere sterbliche Hülle stirbt, stirbt unsere Seele dadurch noch lange nicht, unser Geist ist eine längere Zeit lebendig.
Grusel dich nicht denn es ist nichts Unheimliches.
Unheimlich machen es nur manche Menschen und andere sind so "schlau" drauf einzugehen.
Manche haben ja auch Angst vor Hausspinnen obwohl die nicht das Geringste machen..

Gast

Ich glaube dir das nicht!
Wie alt bist du und deine mutter

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere 2. Tochter

Hallo. Meine Frau Tanja und ich Thomas bekommen nun unser letztes Familien Mitglied. Es wird ein Mädchen so...

Nadalina?

Wie findet ihr den Mädchennamen? Mögliche ZN?

Zwillinge

Hallo, wir sind Johann (32) und Bettina (27) und zum ersten Mal schwanger.- Das sogar im Doppelpackt. Für E...

Schwester für meine Jungs

Hallo, nach Patrick und Simon bekommen wir unsere erste Tochter, kommen mit der Namenssuche aber leider nic...