Mädchenname Luca?

Gast

Hallo, da ich nun bald meine Tochter erwarte wollte ich mal fragen wie ihr den Mädchennamen Luca findet? Und welchen ihr als ZN nehmen würdet? Ich finde ja Luca Marie ganz schön (:

Antworten

Gast

Für mich ist es ein Männername,vergeben kann man ihn schon,schließlich ist es geschlechtsneutraler name!

Luca Marielle
Luca Maxine/Maxime

Gast

Luca finde ich als Mädchenname fast schöner.

Und das obwohl mein Cousin Luca heißt und ich früher immer einen Sohn so nennen wollte.
Aber dann hab ich eine Luca getroffen und die hat mein Bild komplett gewandelt.
Diese Luca ist so super!
Sie geht jetzt in die fünfte Klasse und ist ein richtiges Goldstück.
Einen ZN hat sie nicht.

Ich würde event.
Luca Johanne
Luca Marie
Luca Alicia
Luca Henrike
Luca Tabea
Luca Alessia
Luca Sophia/e

o.ä. nehmen, oder gar keinen ;)

LG

Gast

Also ich kennen ein kleines Mädchen und ihr Name lautet Luca Carlotta.

LG Paula

Gast

Für ein Mädchen finde ich Luca nicht ganz so schön. Aber er geht natürlich. Als Zweitname wäre Marie wirklich schön, oder Sophie, auf jeden Fall würde ich etwas schönes, 'normales', weibliches nehmen.

Liebe Grüße,
Erin mit Maya und Felix

Gast

Ist cool

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Reichtum....

Guten Tag, wir, Conrad und Luise, haben zwei Kinder, Felicita Charlotte(16 Monate) und Jacob Benjamin(3 Jah...

Es wird ein Mädchen

Hallo wir erwarten unsere erste Tochter und haben viele Vornamen schon mal gefunden wie wir sie gerne nenne...

Ich bekomme einen Bruder!

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich Juni werde ich zum vierten Mal große Schwester, ich freue mich sch...

Ich bin Karin und...

Hallo, ich bin Karin. Soviele Leute haben Erfundene Namen hier also dachtie ich, wer will, kann sich eingac...