Drillinge suchen Namen! (2)

Gast

Nochmals Hallo liebe Plauderer


Wir sind Anna und Raffael und haben 2 wundervolle Kinder:

Sofia Lorena (8)
Elias Alexander (6)

Nun erwarten wir Drillinge, 2 Jungen und 1 Mädchen. Der ET ist der 4.8.12.

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten? Die ZN werden Maximilian, Jeremias und Saphira.

Nino & Maik & Lina
Fabio & Henri & Liara
Filip & Henri & Liara
Janik & Henri & Liara
Nikolas & Gabriel & Alenia
Matteo & Julian & Alenia
Janos & Nikos & Liara

Habt ihr weitere Vorschläge mit 5 Buchstaben für die Jungsnamen?


Danke schonmal im Vorraus.
Lg Anna und Raffael mit Sofia, Elias und Drillis

Antworten

Gast

Hey!

Nino & Maik & Lina --> schön!
Fabio & Henri & Liara --> Henri ist nicht so meins, Fabio ist deutlich schöner als Fabian, Liara ist auch ganz schön
Filip & Henri & Liara --> Filip mag ich gar nicht...
Janik & Henri & Liara --> Janik ist sehr, sehr schön WOW! Alle drei Namen passen perfekt zusammen und sind auch im EInzelnen wundeschön!
Matteo & Julian & Alenia --> Statt Matteo würde mir Mathias/Matthias/Mattias besser gefallen, Julian mag ich aber, wie er ist
Janos & Nikos & Liara --> Janos und Nikos mit den os zu ähnlich vom Klang (nicht rund zusammenpassend)

Besonders schön sind:
Nino, Maik & Lina
Nikolas, Gabriel und Alenia

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das erste davon gefällt mir ein kleines Stück besser.

Gast

Nino & Maik & Lina-alle Namen schön ausser Maik, wie wärs mit JOEL?
Fabio & Henri & Liara-schön
Filip & Henri & Liara-auch schön
Janik & Henri & Liara-noch schöner
Nikolas & Gabriel & Alenia-Nikolas gefällt mir nicht wie wärs mit NICOLAS?
Matteo & Julian & Alenia-WUNDERSCHÖN!
Janos & Nikos & Liara-überhaupt nicht mein Geschmack.
Ich bin für Matteo Jeremias& Julian Maximilian&Liara Saphira
tönt schön!

Meine Vorschläge:
David
Emilo
Matis
Lucas
Ivano
Tobia
Dario

lg Elody

Gast

Nino & Maik & Lina 2-
Fabio & Henri & Liara 1
Filip & Henri & Liara 1-
Janik & Henri & Liara 2
Nikolas & Gabriel & Alenia 2-
Matteo & Julian & Alenia 3+
Janos & Nikos & Liara 2
Ich würde zu Fabio, Henry und Liara raten, aber Henry unbedingt mit y!!

Gast

Kp ich find nur die drei namen schön...
Ich faende es auch noch schoen wenn Henri mit Y geschrieben wird also Henry....
Lg
Zoë

Gast

Naja. Wenn es nach den Plauderecken geht, müsste es unheimlich viele Drillinge in Deutschland geben. Und ihre Eltern müssten alle hier Plauderecken aufgemacht haben.

Gast

@Zoë: Lynn finde ich auch schön, aber die Namen passen leider nicht zu unseren 2 grossen. Danke trotzdem.

@Helena: Danke für deinen Komentar. Fabio und Liam gefallen mir von den Namen deiner Kinder.

@Saskia:
Ja Louis, stimmt... Danke.

@Fauch, braun getigert:
Wie ich schon in der vorherigen PE erwähnte, sind im Stammbaum meiner Familie Zwillinge... nicht ungewöhnlich. Ausserdem gibt es bei uns im Dorf übrigens 4 Zwillingspaare! (Raffael & Alessia, Alina & Noemi, Maximilian & Benjamin, Simon & Lukas)...

Lg und fleissig weiterbewerten :-)
Anna mit Sofia, Elias und den Drillis...

Gast

Schon wieder Drillinge!

Gast

Louis ist noch ein schöner Jungenname mit 5 Buchstaben. :)

Und die Kombi
Janik, Henri & Liara finde ich super ;)
Viel Spaß noch bei der Namenssuche .
LG, Saskia

Gast

Ich finde die Kombi
Fabio &henri& liara
Wunderschön
Liebe grusse
Helena und Dennis mit
Neela Fabio enya liam und klein ...
Ps : besucht doch mal unsere pe en,Zn und Dn Gesucht !

Gast

Also ich fänd: janink&julian&alenia schön...
Noch eine kombi ( von mir):
Luke&Logan&Lynn (ich mag die drei besonders nicht nur wegen den selben anfangsbustaben)
Also ich wuerde ohne ZN das vllt so machen auch:
Luke&Logan&Saphira...
Lg
Zoë

Gast

Ach ja und noch:

Joel & Nino & Lina

Lg Anna mit Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir werden noch mal Eltern!

Hallo, wir mein Mann Stevie (42) und ich, Stella (39) erwarten Anfang Februar unser 3. und 4. gemeinsames K...

Sind eure Zwerge auch so??

Wenns nach meinem Sohn(14 M.) ginge,würde er am liebsten den Ganzen Tag essen und trinken.Wenn er dann was ...