Geschwistername zu Moritz?

Gast

Hallo, wir bekommen jetzt nach unserem Sohn Moritz (4) ein zweites Kind was es wird, wollen wir nicht wissen. Habt ihr Ideen für einen Namen für das Baby?

Antworten

Gast

Till auf jeden Fall

Gast

Ich finde Moritz und Maja schön oder bei einem Jungen Moritz und Felix

Gast

@Penelopé: der ET ist am 20.08 ... also noch ein bisschen zeit, aber einen namen kann man nie früh genug haben :P

Gast

Also mein Bruder heißt auch Moritz und meine kleine Schwester Maxime

Gast

Bitte!!!!Gerne.Wann ist der ET?

Gast

@Penelopè ... ja mir gefällt Milan ganz gut :) Dankeschön (:

Gast

@Karolin: Dankeschön :) Felix & Elisa gefallen mir :) Wobei ich auch Paula oder Clara schön finde :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia is übel

Is dass normal,dass meiner kleinen Mia oft schlecht ist,oder sollte ich zum Arzt gehen und meinen Bauch rön...

Hochbegabung Austausch

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ ...

Suche Mädchen-Namen!

Hallo. :) Ich erwarte bald meine erste Tochter zusammen mit meinem Freund. Und da er Halb-Mexikaner& Halb-S...

bekomme Drillinge

Hallo Leute, ich heiße Tamara und bin 24 Jahre alt und zum ersten mal schwanger. Ich bekomme Drillinge. Dre...