Suche Mädchen-Namen!

Gast

Hallo. :)
Ich erwarte bald meine erste Tochter zusammen mit meinem Freund. Und da er Halb-Mexikaner& Halb-Spanier ist und ich Italienerin möchten wir für unsere Tochter insgesamt drei Namen. Einen spanischen, italienischen und einen mexikanischen Vornamen. :)
Leider wurden mein Freund und ich im Internet noch nicht fündig. :/
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir, am besten für jedes Land welche, vorschlagen würdet. :)

Anabelle. :)

Antworten

Gast

Mexikanische Namen = spanische Namen !!??

Gast

"Loa" ist ein mexikanischer Name!

Gast

:) wir Katharinas mögen halt die schönsten Namen :)

Gast

Ich liebe den Namen Adriana!

Gast

Hallo herzlichen glückwunsch!
Ich weiß jetzt zwar nicht welche namen aus welchem land sind aber ich sage einmal meine Favoriten:
Cara
Carlotta
Melinda
Raquel
Rachelle
Estelle
Pina
Lotta
Ava
Amalia
Amelia
Amelie
Amalie
Irina
Phoebe
Elena
Elea
Ella, Elle
Padme
Pantea
Titania
Tiana
Harper
Angelina
Salome
Noelia
Francescaa
Bianca
Leaticia
Giulia
Kassandra
Valerie
Carla
Natalie, Natalia
Tabitha
Ramona
Klara
Felicia
Gemma
Madelaine
Alexandra
Yara

Hoffe ich konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

es wird ein Junge!

Nach unseren beiden Töchtern Lynn und Mandy erwarten mein Mann und ich nun endlich einen Jungen! Leider kön...

Brauche dringend Hilfe!

Anfang Mai werde ich meine zweite Tochter zu Welt bringen. Ich liebe dänische und schwedische Namen. Habt i...

Aus einem wurde zwei!

Hey ihr Lieben! Ich habe vor einigen Tagen entbunden und als unser Sohn da war, meinte der Arzt: 'Da ist ja...

Name gesucht 2

HEy Leute ich hab gestern schon mal ne PE erstellt. Ihr habt mir einige schöne Namen vorgeschlagen. Zu erin...