Mattis,Matthis oder Matis???

Gast

Hallo Ihr Lieben...
Wir bekommen ein Baby,es ist zwar noch hin,aber wir haben uns schon mal über Namen unterhalten.Beim Jungen würden wir Mattis toll finden..Aber es gibt ja mehrere Schreibweisen..Welche findet ihr am besten?

Antworten

Gast

Mattis

Gast

Ich würde den Namen Mathis schreiben. Also mit einem t und einem h aber da es diese Schreibweise bei euch nicht zur Auswahl gibt würde ich Matthis nehmen!

LG

Gast

Mir gefällt Mattis auch am besten, allerdings finde ich Mats noch schöner:)

Gast

Die Variante Mathis gibt es auch noch!

Gast

Mattis ist am schönsten!

Gast

Ja,,irgendwie finden wir diese variante auch am besten..Alles andere sieht so "unfertig" aus..

Gast

Mattis ohne h und zwei t.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind!

Hallo ich bin Pia und erwarte bald mein 5tes Kind (ET 6.3). Ich habe bereits 4 Kinder: Lennard Sebastian 17...

Erwarte ein Mädchen

Hallo, ich bin Anke(38) und habe 3 ältere Kinder: Lisa(17) Nils(15) Julia(12) 2002 habe ich nochmals geheir...