Erwarte ein Mädchen

Gast

Hallo, ich bin Anke(38) und habe 3 ältere Kinder:
Lisa(17)
Nils(15)
Julia(12)

2002 habe ich nochmals geheiratet und mit meinem Mann 2 Kinder:
Luis(7) und Elias(4).

Anfang März erwarte ich eine Tochter. Haben gerade angefangen mit der Namenssuche, bis jetzt gefallen uns:

Emely
Antonia
Emma
Lilly
Nele
Emilia
Liah
Merle

Wäre schön, wenn ihr die Namen bewerten würdet!

Liebe Grüße, Anke

Antworten

Gast

Emely 2
Antonia 4
Emma 4
Lilly 3
Nele 2
Emilia 3
Liah 1
Merle 1

Gast

Hallo Anke!

Emely 2, schön
Antonia 2+, super
Emma 2, auch toll, aber etwas häufig
Lilly 2+, super aber Lily würde mir noch viel besser gefallen
Nele 3, naja
Emilia 2, schön
Liah 3, schöner fände ich Leah
Merle 3, erinnert mich an Perle

Lg, Liese

Gast

Emely 2- besser; Emily oder Emilie, doch Emilie wird manchmal auch mit dem e am ende gesprochen
Antonia 1
Emma 1
Lilly 1
Nele 1
Emilia 1
Liah 2 besser Lia
Merle 1-2

sind alles wunderschöne Namen

LG, Nayla

P.S.: Schau doch auch mal in meiner Pe vorbei. Sie ist glaub ich 2 PE's über deiner.

Gast

Emely 2, besser Emilie
Antonia 1
Emma 1
Lilly 2
Nele 4
Emilia 1
Liah 2
Merle 4


LG Gaëlle

PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Gast

Emely 3
Antonia 1
Emma 1
Lilly 3
Nele 2
Emilia 1
Liah 2
Merle 2

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

2. Name

Hallo! Habt iher einen 2. Namen? Wie heißt ihr? Lieben Gruß eure Jola Noell (18)

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Mathilde?

Hallo ihr! Ich bin Vanessa und hab die Seite hier zufällig gefunden. Da ich einen schönen Namen für meine z...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mladen

Kommentar von Mladen

Mladen ist ein alter südslawische Name. Durch den traurigen Krieg welcher in der 90-er in dieser Region sta...

Mädchenname Enya

Kommentar von Enya-K.

Geht schon in Ordnung. Aber ständig muss man andere verbessern, Fragen beantworten wieso man denn so heißt ...

Jungenname Yavuz

Kommentar von Yavuz Sultan Selim II.

Hallo,wie Ihr sehen könnt habe ich auch das Glück,Yavuz Selim genannt zu werden. Wie schon der große Yavuz ...