Mädchenname mit E gesucht!

Gast

Hallo
Ende April erwarten mein Mann und ich gemeinsam mit unseren Töchtern Ellen und Evelyn noch ein Mädchen. Leider fällt uns die Namenssuche sehr schwer. Wir wollen für den Nachwuchs auch einen Namen mit E wie bei den Geschwistern. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr uns dabei helfen könntet.

Vielen Dank.

Antworten

Gast

Eleonore oder Enya.
Der Name Emma in allen Variationen ist mittlerweile doch sehr häufig, daher würde ich ihn nicht nehmen ( gefällt mir auch nicht ).

Gast

Eindeutig Emma oder Emilia, wobei ich Emilia noch ein Tacken besser finde!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reithosen

Hallo, Mein Mann und ich besitzen ein Gestuet in Hessen, mit 6 Pferden. Ich gebe auch Reitunterricht. Die m...