Michael, Andreas, Greta, Sarah und David freuen sich auf das kleine Geschwisterchen!

Gast

Hallo!
Wir sind Lydia und Markus mit den Zwillingen Michael und Andreas (fast 9), den Mädels Greta (7) und Sarah (3) und klein David (11 Monate). Jetzt bin ich (etwas) unerwartet wieder schwanger, der/die kleine soll im Juni das Licht der Welt erblicken, deshalb sind wir natürlich fleißig auf Namenssuche. Uns würde intressieren, welcher Name eurer

Antworten

Gast

Hallo ihr zwei, danke.

Simon und Lena gefallen uns noch gut.

glg

Gast

Ach so, das hab ich gar nicht gesehen, dass das Ende fehlt, dann schreib ich es halt noch mal.

.....welcher Namen eurer Meinung nach am besten zu den großen Geschwistern passt.

Wir würden uns auf Vorschläge freuen.

GLG und Danke aus Bayern

Gast

Wie geht denn Dein Text weiter?

Gast

Na ja, schade dass sich niemand gemeldet hat. Wir warten noch darauf.

LG Lydia und Markus mit Michl, Andi, Gret, Sari und Davi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa und Melissa?

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester. Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön. F...

Zweitnamen ?

Hallo,mich würde es einfach mal ineterssieren ob eure Kinder Zweitnamen haben und wenn ja welche ? Meine Kl...

Ernährung

Hallo ich heiße Kiara und bin vor kurzem 16 geworden. Meine Frage hat eher wenig mit Vornamen zu tun, trotz...

Naemi ?

Würde gerne mal ein paar Meinungen zu diesem Namen hören.