bitte um Bewertung

Gast

Wie findet ihr die GK

Ruby Eugenia?

Beides wird englisch ausgesprochen. Ruby ist dabei der Rufname.

Bitte um Bewertung :-) Wer möchte, kann noch weitere Vorschläge machen. Auf Ruby haben wir uns definitiv festgelegt! Der ZN sollte in Amerika aussprechbar sein, aber nicht zu billig wirken oder häufig vorkommen. Also bitte keine Melody oder Lily.

Danke im Vorraus!

Antworten

Gast

Mir ist grad eben noch Davida und Davina eingefallen.
Die beiden Namen finde ich auch noch ganz schön.

@lisa
levinia finde ich ganz süß. Aber besser gefällt mir noch Lavinia.

Also haben wir jetzt folgende Namen auf der Liste stehen:

Ruby Eugenia
Ruby Fiona
Ruby Charlotte
Ruby Dakota
Ruby Mercedes
Ruby Davina
Ruby Davida
Ruby Lavinia

Hat noch jemand Vorschläge?

LG

Gast

Wie findest du Gabriela?

Hab eine Freundin in New York, die Gabriela Inés heißt. Sie wird aber immer Gaby genannt.

Gast

Wohnt ihr denn in den USA oder werdet ihr in Zukunft auch in Deutschland leben? Die Namen sind ok, aber ich würde vllt einen englischen Namen (Ruby) und einen deutschen namen nehmen oder zumindest einen nehmen, denn man auch deutsch aussprechen kann.
Daher finde ich Fiona, Charlotte und Victoria passend.

Gast

Danke für eure Vorschläge.
Cameron finde ich jetzt nicht so schön.

Eugenia hieß die Oma meines Mannes, weshalb wir es in Betracht ziehen würden.
Charlotte, Fiona, Mercedes und Dakota sind unsere Favoriten.
Dakota würde gehen, da Ruby in Amerika definitiv ein Mädchenname ist.

Wir haben übrigens einen englischen Nachnamen :)

LG

Gast

Wenn jemand einen schlechten geschmack hat dann du!!!

Gast

Ich bewerte mal die Namenkombis

Ruby und

Eugenia: kenn eine, die immer Eugie genannt wird. Im englischen wirds ja "jüdschinja" ausgesprochen. Also das g wie beim engl. Gina.

Dakota: Ist unisex, weiß nicht ob das mit Ruby geht. An sich finde ich ihn ok, mehr nicht.

Mercedes: In Amerika gebräuchlich, in Deutschland wirds mit dem Auto verbunden. Finde ich aber gar nicht so schlimm. Wenn ihr in Amerika lebt, werdet ihr mit dem Namen keine Probleme haben.

Fiona: Früher mochte ich ihn nicht. Mittlerweile finde ich ihn richtig schön.

Abigail: Gefällt mir überhaupt nicht. Vermutlich durch dieses "gai".

Charlotte: Süßer Name. Finde den richtig passend zu einer Ruby!

Victoria: Gar nicht mein Fall. Klingt für mich etwas zu hochgestochen.

Für mich stechen Fiona, Charlotte und Mercedes ganz klar hervor!!!

Gast

Mercedes ist nicht merkwürdig. Mein engste Freundin heißt so.
Ninas Vorschläge gefallen mir nun mal nicht. Es ist Geschmakssache.
und nein, ich habe keinen schlechten Geschmack vielleicht habt ihr "also" und "leona" ja einen schlechten Geschmack :-)

Ig

Gast

Erstmal @ also und leona

ich finde eure Kommentare echt unverschämt!!!
Jeder hat einen anderen Geschmack und das MUSS man tolerieren!
Mercedes und dakota sind keine "merkwürdigen" Namen, sondern kommen total häufig vor. Hab grad mal zwei Jahre in San Francisco gelebt und habe dort allein 6 mercedes kennen gelernt! Übrigens ein Wunderschöner Name, zwei hatten "Mercy" als Spitznamen.
Dazu im Vergleich kenne ich 8 Antonias (Tonis) in Deutschland.

Finds traurig, dass manche über andere so herziehen. Anne hat um eine Bewertung gefragt, das geht auch freundlicher!

Von den genannten Namen finde ich Fiona und Mercedes sehr hübsch.

Gast

Bin voll deiner meinung!!!!

Gast

Sorry finde die namen die nina vorgeschlagen hat super und deine naja nich hübsch!!

Gast

Du hast kein besonders schönen geschmack!
wenn man in amerika lebt heißt das noch lange nicht,dass ihr euer kind mit so merkwürdigen namen überhäuft!
mercedes geht gar nicht!!!

Ruby Viktoria!!!!!!!!
(noch besser: Viktoria Ruby)

Und Antonia ist hier nicht in gang und gebe!!!

Gast

Unsere Tochter heißt Ruby Cameron. Leben in England und passt zum englischen Nachnamen.
Die Zwillingsschwester heißt Romy Madison.
Ich glaube, der Name des Bruders düfte nicht interessant sein :)

good luck!

Gast

Vergebbar ist die Kombi natürlich schon, beide Namen gefallen mir aber nicht so besonders gut.

Fiona würde mir sehr gut gefallen und wenn ihr Ruby als EN nehmen wollt, wäre ich für Ruby Fiona oder Ruby Victoria

Gast

Ruby Malou?

Finde ich persönlich sehr sweet.

Von deinen Vorschlägen finde ich sehr passend

Ruby Fiona
Ruby Mercedes
Ruby Charlotte

Habt ihr denn einen englischen Nachnamen?

Gast

Wir leben in Amerika und da sind Namen wie Mercedes und Dakota Gang und Gebe... ähnlich wie eine Antonia in Deutschland.
Übrigens kommt Mercedes aus dem Spanischen und die Automarke entstand durch eine Tochter namens Mercedes.
Dakota ist hier auch relativ häufig.

@nina von deinen Vorschlägen gefällt mir leider keiner :-(

Gast

Sorry aber bitte nehmt nicht mercedes sie ist doch kein auto!!!!
oder dakota sie ist auch kein staat!! dise zwei namen sind schreklich !!!!!!!!!!!!!!

Gast

Bis auf Charlotte und Victoria ist das nicht so mein Fall.

Haben auf unserer liste noch folgende Namen stehen:
Dakota
Mercedes
Fiona
Abigail

Vielleicht könnt ihr die bewerten und noch weitere Vorschläge machen.

Gast

Ruby Eugenia ist ok. Nicht mein Geschmack, aber in Ordnung.

weitere Vorschläge

Caroline
Victoria
Charlotte
Valentina
Eleonor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke

Hallihallo,ihr lieben Mamis und Papis! Ich heiße Sophie und bin 35 jahre jung und seit 7 Jahren verheiratet...