Bitte bewerten,wäre nett!

Antworten

Gast

Sorry,habe die note für Miley vergessen:
1+
nicht wegen Miley Cyrus,er ist einfach so wunderschön,sonst könnt eich ja sagen wenn euch Sarah oder Angelina gefällt dann nur weil ihr Sarah Connor/Sarah Jessica Parker oder Angelina Jolie mögt!


glg Jamanda

Gast

Samara Englisch:1++++++ Top,Toll,cool Deutsch 5 langweilig
Vianne den kann man auf englisch sprechen,kenne ein amerikanisches Mädel,die Vi-änn gesprochen wird,also englisch: 2 und Deutsch:5
Miley Meili???wunderschön und sweeeety
Rachel Weytschel oder?weiss net genau,aber Wenn,dann eine glatte 1 fürs englische und deutsche:6
Hope geile bedeutung Hoffnung cool 1+
Destiny Schicksal cool 2+

coole Namen,ich´liebe den Namen Samara und THE RING!!!

glg Jamanda

Gast

Samara 2-
Vianne 3+
Miley 4+
Rachel 2+
Hope 3,5
Destiny 3-

Gast

Samara: englisch gesprochen 6, deutsch gesprochen 2

vianne: vianne ist ein FRANZÖSISCHER name du genie. also französisch gesprochen top: 1; englisch 6

miley: ***, 6

rachel: okay, 3

hope: gerade noch akzeptabel, 5

destiny: ***, 6

Gast

Ich finde Rachel cool. Allerdings wird er in Deutschland wohl einfach Deutsch ausgesprochen werden.

Mia

Gast

Samara und Rachel gefallen mir, aber nur im englischsprachigen Gebiet.
Bei uns wirken englische Namen einfach etwas lächerlich.
Es gibt aber auch da Ausnahmen, zum Beispiel Mary. Dieser Name gefällt mir in jeder Sprache!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Norwin

Kommentar von Norwin

An alle Norwin's oder die die einen kennen. Wie werdet ihr mit SPitzname genannt? Also meiner ist nöwe

Mädchenname Dragana

Kommentar von Dragana L.

Ich finde meinen namen auch schön und die meinung von anderen stört mich nicht den jeder hat eine andere!! ...

Jungenname Anakin

Kommentar von sandra

Ich bin im siebten monat schwanger und wir werden unseren sohn etienne anakin nennen... anakin nicht wegen ...