Mäuschen bekommen Schwester!! (Bewertung)

Antworten

Gast

Nahla Mylène gefällt mir sehr gut. Die Kombination klingt flüssig und unheimlich schön.
Belasst Ihr es denn bei der französischen Aussprache, wenn Ihr bei Mylène den "accent" weglassen wollt?

Gast

Ja, du hast Recht!
Außerdem, drei Ms in der Familie, das hört sich doch komisch an, oder?
Vom Klang her und zur Familie passend, finde ich ihn allerdings super passend! Mal sehen, vielleicht als ZN?
Was haltet ihr von
"Nahla Mylene" (Hab gesehen, dass man den Namen auch ohne accent schreiben kann!

Gast

Ich finde Mylène am schönsten. Ich denke aber auch, dass der Name für viele schwierig auszusprechen ist. Davon abgesehen würde der "accent" über dem "e" wahrscheinlich oft vergessen oder falsch gesetzt werden. Mylène wird übrigens auch mit einem "accent grave" und nicht - wie Ihr es gemacht habt- mit einem "accent aigu" geschrieben. Ist nicht böse gemeint,aber daran sieht man schon die Schwierigkeiten, die mit diesem Namen einhergehen.
Von den anderen Namen finde ich Nala sehr schön. Der passt auch gut zu den Geschwistern.
Viel Spaß noch bei der weiteren Suche!

Gast

Yaelle werden wir dann der Ähnlichkeit wegen streichen!
Nathalie streichen wir auch, da der Name tatsächlich ezwas zu lang ist!
Myléne gefällt uns weiterhin, ist aber vielleicht doch etwas zu kompliziert!

Gast

Oh, nein!
Entschuldigt bitte!
Da habe ich mich verschrieben!
Sollte natürlich und "Babygirl" heißen!
Okey!

Gast

Juliet- nicht meins, lieber Juliette
Julie- schön, aber englisch ausgescprochen
Nala- da denke ich immer an ein Löwenbaby. :D Ist aber nicht schlecht
Nathalie- schön
Myléne- nicht meins, zu komlizierte Schreibweise, wenn, dann lieber Milene
Salome- ok
Yaelle- viel zu ähnlich zu Mael

Gast

ähm, was mir gerade noch auffällt: sucht ihn nun für einen Jungen oder ein Mädchen? In der Überschrift steht Schwester und ganz unten dann "Babyboy". Was was denn nun? Komisch, komisch...

Gast

Juliet - wäre mir zu englisch, da finde ich Jule oder Jula schöner
Julie - deutsch oder englisch gesprochen? deutsch (Juli) finde ich super, englisch eher nicjt so
Nala - sehr sehr schön, noch schöner aber NAHLA
Nathalie - zu lang im Vergleich zu den Geschwisternamen, außerdem "die an Weihnachten geborene" passt für mich nur, wenn es auch jahreszeitlich hinkommt
Myléne - nicht so meins
Salome - schöner Name
Yaelle - viel zu ähnlich zu Mael, daher eher nicht

Ich würde ja Julie, Jule oder Nahla nehmen.
Darüber hinaus: habt ihr schon mal überlegt einen Namen mit T zu nehmen, da ihr ja 2x Anfangsbuchstabe M habt und einmal T? z.B.

Tara
Tamina
Thea
Thekla
Tessa
Tiara

Gast

Julie, Salome und Yaelle sind schön, die anderen finde ich nicht so toll. Yaelle gefällt mir am Besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilia und Kalea

So nun steht es so gut wie fest. Unsere Zwillinge werden Lilia und Kalea heißen. Jetzt fehlt nur noch der p...

Dustin und Taylor sind da !

Hallo ihr lieben Ich wollte nun bekannnt machen das meine Söhne Tayler Noel Mit 2970 g und 46 cm um 22:34 a...