Name für unser erstes Wunschkind

Gast

Guten Abend liebe Plauderer:)

Wir, Marleen (29) und Phillipp (31), suchen hier einen Namen für unser erstes Kind, ein Mädchen.
Es ist ein absolutes Wunschkind und wird deshalb den ZN einer der folgenden sein:
Mouna
Maya
Johanna
Keona
Mira
Kiona
Juna
Myléne

Da der ZN ja eher ausgefallener sein wird, soll der EN eher klassisch und nicht selten sein, wie
Emma
Klara
Sofie/Sophie


Könntet ihr uns Vorschläge von solchen Namen machen (Länge und Herkunft egal) und Kombinationen mit den ZN bilden?


Liebe Grüße und schon mal vielen Dank,
Marleen und Phillipp mit unserem Wunder (ET: 19.07)

Antworten

Gast

Emma Johanna
Klara Myléne
Klara Kiona
Sophie Myléne
Sofie Kiona

Gast

Klara Johanna finde ich sehr schön oder einfach mal ZN mit EN tauschen:
Mira Sophie
Maya Sophie
Juna Sophie
--> auch sehr schön

Gast

Bei den EN finde ich Sophie am schönsten -

Sophie Mylene
Sophie Keona
Sophie Johanne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...

Wieviel Geld als Babysitter?

Ich bin 17 Jahre alt und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen, hab selber 5 kleine Gecshwister. Nun mö...

brasilianische namen

Hallo!Ich erwarte im Januar Zeillinge.Wir suchen nach schönen Brasilianischen Namen.Da wir das geschlecht n...