Meine Lieblinsgnamen ;)

Antworten

Gast

Neele 1+
Josephine 2
Maja 3
Jana 4
Sophia 1
Finja 2

Moritz 5
Tim 4
Luca 2

Mir gefallen Neele \ Sophia und Luca am besten.

Gast

Neele 1+
Josephine 1
Maja 2
Jana 4
Sophia 1
Finja 2-

Moritz 3
Tim 3+
Luca 1

Bei den Jungennamen finde ich Luca am schönsten, bei den Mädchennamen gefallen mir Sophia und Josephine sehr gut, Neele finde ich aber noch ein bisschen schöner!

Gast

Oh, sorry, ich meinte bewerten :)

Gast

Ist ja schön und gut, nur solltest du dich vielleicht ein bisschen besser ausdrücken. Was willst du denn jetzt mit dieser PE bezwecken? Sollen wir die Namen bewerten oder unsere eigenen Lieblingsnamen hier hin schreiben?
So weiß nämlich leider niemand, was er/sie jetzt hier schreiben soll.

Trotzdem liebe Grüße
Lizzy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austauschen?

Wer möchte sich mit mir austauschen? Ich heiße Sandra und habe zwie Töchter. Sie heißen Charlotta und Adrin...

Sally oder Sadie oder Soey??

Hallo!ich bin mit meinen dritten Knd schwanger.Es soll ein kleines Mädchen werden.Meine ersten beiden Kinde...

Annika kam im Auto zur Welt!

Hallo ihr lieben. Meine Frau hat gestern ganz plötzlich einen Blasensprung gehabt. Sofort war uns klar, das...