Ein Name für unser drittes Kind

Gast

Hallo! Wir sind Jude und Bryan! Wir bekommen bald unser drittes Kind, ein Mädchen! Unsere anderen beiden heißen Lindsey-Joana und Jason-Blue. Der Name sollte bitte auch englisch sein, und nicht zu kompliziert sein! Es sollte auch ein Doppelname sein, und natürlich zu den Namen seiner Geschwister passen. Dazu wäre es schön, wenn der Erstname mit J beginnt!
Lg,
Jude, Bryan, Lin und Jas

Antworten

Gast

Ok, wir haben unsere Liste wieder verkleinert:
Juliet-Blake
Jess- Theresa
Jasmyn- Dalila
Jordyn- fabienne
Josy-Kaitlyn
Julie- cecilia
jamie- mattea
Juliet Marie
Julia Rose
Melanie Jane
Nun, das wäre es auch schon!
Könnt ihr die bitte bewerten?
Danke, danke!

Gast

Jane-Lyra-3
Juliet-Blake-2
July-Felicity-4
Joy-Neisha-4
Jess- Theresa-2
Jasmyn- Dalila-1
Jordyn- fabienne-1
Josy-Kaitlyn-2
Julie- cecilia-1
jamie- mattea-2
Juliet Marie-3
Julia Rose-2
Leona Jane-2
Jane Marie-3
Julie Melissa-3
Melanie Jane-4

Gast

Hallo! Vielen Dank für eure Kommentare! Wir haben jetzt eine Liste erstellt, mit Namen, die uns gefallen:
Jane-Lyra
Juliet-Blake
July-Felicity
Joy-Neisha
Jess- Theresa
Jasmyn- Dalila
Jordyn- fabienne
Josy-Kaitlyn
Julie- cecilia
jamie- mattea
Juliet Marie
Julia Rose
Leona Jane
Jane Marie
Julie Melissa
Melanie Jane
Gut, es wäre sehr, sehr nett von euch, wenn ihr diese bewerten könntet!
Lg,
Jude und Bryan mit Kindern

Gast

Lisa Jennifer
Jennifer Lisa
Lisa Nicole
Julia Alexandra
Julia Rose
Leona Jane
Jane Marie
Julie Melissa
Melanie Jane
Zoe Jane
Jessica Alina
Jasmine Nicole
Lisa Jasmine
Anna Jessica
Stephanie Jane

So, das ist, was mir im Moment einfällt...

Gast

Ich wollte nur noch hinzufügen, dass der ZN gerne auch mit J beginnen kann, nur einer von beiden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

Blonde oder dunkle Haare

Geht es euch auch so? Ich persönlich finde diese ständigen PE´s über Haarfarben einfach nur überflüssig. Di...

Emma

Ein Modename, den jede zweite trägt und bei dem man an eine dicke alte verrunzelte Oma denkt oder einfach n...