Nur noch eine Woche und immer noch keinen Namen!

Gast

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. liege im moment im krankenhaus, kommenden donnerstag oder freitag machen sie kaiserschnitt bei mir. leider sind wir uns bei dem namen überhaupt nicht einig. wir haben drei zur auswahl: Collin Noah, Lucas Noah oder Collin Lucas. Könnt ihr die namen bitte bewerten. über andere vorschläge würde ich mich auch sehr freuen.

Antworten

Gast

Danke für eure Antworten, das ist auch mein Favorit. Hab ihr aber vielleicht noch ganz andere Vorschläge für Namen?

Gast

Ich bin auch für Collin Noah allerdings finde ich Colin Noah noch besser.

Komm doch auch bei mir "Josua & Finley, Josua & Lilia, Lilia & ???" vorbei
(noch im September)

Gast

Ich kenn Lucas nur ausgesprochen als LuuKäs. Dann lieber Lukas...
Ich würde Collin Noah nehmen.
Meine Plauderecke heißt übringens:
Namen ... !
LG Veronika mit Milla und Fiona

Gast

Collin Noah!

Gast

Hallo Bianca!
Erstmal wünsch ich dir schon mal viel Glück für den KS!
So, ich finde Lucas Collin am schönsten, allerdings ist dieser nicht bei deinen Vorschlägen zu finden! Ansonsten würde ich Lucas Noah nehmen! Super Schreibweise für Lucas übrings, sieht sehr viel besser aus als Lukas, wie ich finde, ein bisschen edeler!

LG Katrine mit den Söhnen Lucas & Jonas und den Töchtern Lia & Jetta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

ZN zu Mia gesucht!

Guten Abend,wir,Nicole und Andreas,freuen uns auf unser erstes Mädchen.Nach unseren Söhnen Janis Emanuel(6)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aelita

Kommentar von Aelita

Also ich heiße auch so, bin aber Albanerin... wusste gar nicht das der Name Russisch ist! Aber ich liebe me...

Mädchenname Ellen

Kommentar von Ellen !

Ich bin 13! (: Normalerweise hasse ich meinen Namen, aber mitlerweile fang ich an ihn zu mögen. Die Bedeutu...

Mädchenname Ayla

Kommentar von Ayla

Ich heiße Ayla. Ich find den Namen grässlich.Die Bedeutung ist cool, aber meine freunde nennen mich faules ei.