Mäuschen bekommen Schwester!!

Gast

Hallo, ich bin Steffi, 28 Jahre alt.
Am 17.7. ist der ET für meine zweite Tochter!
Ich habe bereits eine Tochter und zwei Söhne:
Mael (9)
Thies (6)
Maite (4)
Wir mögen französische Namen gerne, sind aber für alles offen!
Lg, Stefanie und Dario mit Mael,Thies,Maite und Schnucki!

Antworten

Gast

Eigentlich müsstet ihr ja jetzt wieder einen Namen mit T nehmen, Mael und Maite haben ja ein M und Thies ein T...

Ich fände Tara sehr passend!

Gast

Also ich kann die anderen jetzt nur mit einem weiteren Namen ergänzen weil alle anderen schon eig alle gesagt haben....Also hier:
Juliette
oder
Juliet

Den Zweiten find ich schöner...(auch wenn der englisch ist)
Guck doch auch mal bei meiner PE vorbei..
xoxo
Laury

Gast

Wie gefallen dir :

Anouk
Cécile
Chloé
Elodie
Émilie
Jeanne
Lilac
Lilou
Lucie
Myléne
Noelie
Orélie
Sacha
Salomé
Samia
Vivien
Yaelle
Zoé

Gast

Emma
Jade
Lucie
gefallen uns super!
Danke!

Gast

Danke für den ersten Kommentar!
Einige der Namen finde ich gut, sie sollten nur nicht ZU französisch sein! Clémence ist etwas zu französich! Also man sollte sie eher deutsch aussprechen können!
Trotzdem danke! Ist Clémence nicht männlich?
Die finden wir gut:
Violet
anstatt Emmeline mögen wir Emmelie
Elena
Lola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin clarissa, 15, und SCHWANGER! ich habe mich entschlossen das kleine zu behalten, aber wie soll ich d...

ZN Zwillinge:)

Ich habe schon vor kurzem eine PE erstellt, aber da diese jetzt so weit hinten ist und keiner mehr schreibt...

Name für kleine Prinzessin

Hey, ich bin Mary und bekomme vorraussichtlich in 4 Monaten meine 2.Tochter. Allerdings wissen mein Mann un...