Die beste Kombination gesucht (2)

Gast

Guten Abend, wir melden uns zurück. Wir ihr sicher wisst, suchen wir die besten Kombination für einen Jungen und ein Mädchen.
Zwei Söhne haben wir ja schon, Levi und Roman.
Bei den Jungen haben wir jetzt - ruckzuck - auf nur zwei Namen gekürzt.

Josua Raphael Konstantin Philipp
oder
David Raphael Konstantin Philipp

Bei den Mädchen gab es ein Problem, dass uns heute aufgefallen ist und auch angesprochen wurde. Bei den Mädchen haben wir nur Namen die auf -a enden.
Bei den ZN und VN haben wir keine andere Wahl als einen Namen mit -a zu vergeben, da wir hierbei den Namen einer Patin (beim ZN) und den Namen einer Oma (beim VN) vergeben und alle Patinnen und Omas leider nur Namen haben die auf A enden.

Als EN suchen wir komplett neue Vorschläge, die nicht mit -A enden und 4-5 Buchstaben haben. Vorher hatten wir:
Hanna
Tessa
Maja
Lilia/Lilja
Talia

Beim ZN brauchen wir keine neuen Vorschläge, hier stehen nur drei Namen der Patinnen zur Auswahl:
Elena
Sophia
Theresa

Beim DN suchen wir auch wieder ganz neue Namen. Sie sollten 6-10 Buchstaben lang sein und wenn möglich entweder biblisch oder hebräisch sein, müssen es aber nicht.

Der VN steht schon zu 99% fest:
Amalia

Wir bräuchten dringend eure Hilfe.

Caro + Felix + Levi + Roman + kleines Bärchen

Antworten

Gast

Die Lilly unter mit ist ein Fake...Mann Mann Mann! Ich kenne ihren Schreibstil!

Gast

Hey Lilly! Hast du wieder Fakes erwischt?

Gast

Ja ja, Salja oder sollte ich besser Caro sagen?!

Gast

Lilly lass sie doch!! fals sie eine fake ist (was ich zwar nicht glaube) ist das ihr problem!!!dir kann dies ja egal sein. caro hat auch nicht gefragt ob wir denken, dass sie eine fake ist, sondern um hilfe gebeten!

Gast

Fake.

Gast

Okay, Caro

Gast

Sorry!

Gast

Lilly, lass' es bitte einfach meine Plauderecke zuzumüllen. Ich bin weder Laura, noch Marla. Ich glaube, ich ziehe mich aus dieser niveaulosen Unterhaltung zurück, die übrigens du angefangen hast. Und bitte lass' es sein, mich Caro zu nennen. Für dich immer noch Carolina.

Gast

You misspelled it, gurl.

Gast

Achso und was heißt das ?

Gast

Lilly. Willst du jetzt etwa jede Person beschuldigen? Willst du jeder einzelnen Person klarmachen das sie Caro sind?
Lilly, du bist auch eine Fakerin also tu nicht so. Wegen dir fängt diese Plauderecke an zugemüllt zu werden. es ist respektlos wie du dich benimmst, ich verstehe auch nicht wieso du die Menschen gleich angreifst. Wie würdest du dich fühlen wenn jeder dich gleich beschuldigen würde? Auch wenn du unschuldig bist? es ist kein gutes Gefühl, das sag ich dir jetzt schonmal. Wieso erledigst du nicht deine Sachen für die Schule? Lilly, vielleicht solltest du einfach aufhören hier Kommentare abzugeben die einfach unnörig sind.

Gast

Silvia, mach das Arme Kind doch nciht so runter! Lilly muss noch viel lernen, wie es aussieht.

Gast

Haha jetzt noch die dritte person erfinden caro !
Habe ich bemerkt weil silvis(du)geschrieben hat dass du carolina heißt und es könnte auch Caroline heißen!Dumm bin ih nich.Ich geh in die schule im geg. zu dir !

Gast

Silvia. Ich wollte niemanden wirklich angreifen. Jedoch ist es deutlich sichtbar das "Caro" ein Fake ist. Ja, schreibstil spielt dabei eine Rolle. Es tut mir auch Leid wenn sich jemand beleidigt fühlt, aber ich muss diese Dame halt als Fake bezeichnen. Laura und Caro sind auf jedemfall die selbe Person, no doubt.

Gast

Liebe Lilly, würdest du deine infantilen, famosen und schamlosen Behauptungen unterlassen. Das gehört hier absolut nicht hierher.
Du darfst gerne deine Eltern mit diesem Schwachsinn belästigen oder mache endlich deine Hausaufgaben, aber höre auf, anderen Leuten etwas zu unterstellen.
Carolina scheint mir eine normale, erwachsene Frau zu sein, die einfach nur einen Namen für ihr drittes Kind sucht. Auch ihr Schreibstil similiert überhaupt nicht zueinander. Wie kommst du überhaupt darauf, dass die beiden die gleiche Person seien.
Und warum soll Carolina mit Barbies spielen. Ich möchte nicht unter die Gürtellinie schlagen, aber das ist doch wohl eher dein Gebiet. Wer besucht hier wohl noch die Schule? Du.
Wie Carolina schon so schön gesagt hat,
beherrsche erst mal die Rechtschreibung beleidige keine Menschen grundlos.
Hast du vielleicht schon einmal davon gehört, dass es so etwas wie Kommata, Punkte und generell Satzreichen gibt. Das Ganze nennt sich Interpunktion und wird von deinem Deutschlehrer sehr gerne gesehen. Auch würde sich dein Lehrer in Deutsch über die Tatsache freuen, dass du Substantive und Satzanfänge groß schreibst und im Allgemeinen Wörter grammatikalisch korrekt in deine Tastatur heißt.

Gast

Der Kommentar war von mir! 0.0

Gast

Ich bin auch Lina die hübsche.

Gast

Nein ich bin Hana Michelles bf!!!!!!

Gast

Spielt er..... bist du denn nicht laura und caro??

Gast

Ha ich habs gewusst caro (Laura) !
Haahahahaha

Gast

Ich meinte natürlich "LG Laura"..Mein PC spielt verrückt.

Gast

Hallo,

wenn ich dich bitten dürfte, Lilly, deine Launen an jemand anderem auszulassen und erst einmal richtig die Rechtschreibung zu lernen. Dann darfst du gerne hier mitschreiben, sofern du uns nicht andauernd zu Unrecht beleidigst. Mir ist der Name Amalia nicht besonders häufig aufgefallen. Das ist ein normaler Name wie alle anderen auf und zufällig heißt die Oma von Felix' mit Zweitnamen so.
Ich bin übrigens kein Kleinkind und die Kommentare von Laura stammen auch nicht von mir, sondern von Laura selbst.
Ich bin eine 25-jährige Frau, die hier nur lediglich einen Namen für ihre Tochter sucht. Bevor du dich hier in einem Forum für Erwachsene aufhälst, würde ich sagen, dass du deine Zeit lieber zum Vokabeln lernen nutzt, anstatt hier soviel in das Forum zu schreiben.

@alle anderen:
Vielen Dank für eure lieben Vorschläge. Ich werde sie jetzt zusammen mit meinem Lebensgefährten durcharbeiten.

Caro + Felix + Levi + Roman

Gast

Lilly, reg dich ab und greif sie nicht gleich an. Das bringt auch nichts..

Gast

Ich drohe nicht, ich weise dich nur darauf hin, wie einige User hier mit Leuten wie dir umgehen. Dass man selbstbewusst ist, sagt hier wohl jeder von sich selbst, im Internet hält man sich ja auch für anonym und dadurch sehr stark.

Ich habe nicht gesagt, dass ich hier jeden Tag schreibe, aber ich lese gerne, was sich hier Neues tut, eben weil ich dieses Forum seit Anbeginn kenne. Ich habe nun mal auch einen Job und einen Haushalt, der geführt werden muss, ich kann nicht jeden Tag rund um die Uhr schreiben, aber wenn ich Abends oder Vormittags mal kurz dafür Zeit finde, tue ich das gerne.

Wenn du "erlaubst" würde ich mich nun jedoch gerne weiter mit anderen Leuten unterhalten und unser Gespräch beenden. Du bist so felsenfest davon überzeugt, Fakes entlarven zu können und alles besser zu wissen, dass es einfach nur noch mühsam ist, sich mit dir zu unterhalten. Ich möchte dich nur gerne ein letztes Mal darauf hinweisen, dass du niemandem Fakerei tatsächlich nachweisen kannst, du vermutest es nur aus einer Laune heraus, also versteife dich vielleicht nicht zu sehr darauf. Oder hast du einen IP-Leser, der dir deine Theorien bestätigt?

Gast

Ah drohen kannst du auch caro!
WOW!
Ih bin hier aber fast jeden Tag und sehe nur noh den namen amalia!
Und an deine drohung:Selbst wenn andere User mich hier mobben würden würde ich auch nicht die seite verlassen weil ich sehr selbstbewusst bin !
Und außerdem hab ich seit Tagen kein Kommentar von einer Laura gelesen nur von einer Laura#!
Haha caro

Gast

Liebe Lilly ich lese hier seit Anbeginn mit und schreibe auch immer wieder, ich bin seit jeher Laura und niemand anders... Wenn du aber meinst, das Recht gepachtet zu haben, andere User als Fakes zu beschimpfen, nur weil du ein paar Ecken hier gelesen hast, wirst du hier keine Zukunft haben. Ich habe schon viele andere Schreiberinnen gesehen, die von Usern richtig rausgemobbt wurden, weil sie sich so unfreundlich und asozial verhalten haben. Mach weiter so, und dir blüht dasselbe.

Gast

Ja ja klar Laura oder sollte ich besser sagen Caro!
Seit 2 wochen lese ich hier die Plauderecken und sehe nur noch Amalia amalia amalia!
Das ist alles ein Fake !

Gast

Ich habe Amalia schon länger nicht mehr hier gelesen. Ich finde aber, dass Aliena seit einiger Zeit extrem gehäuft in mehrere PEs hier auftaucht. Konkret in diesen von Caro hier nicht, aber sonst schon oft.

Gast

Ich finde es sehr komisch dass bei allen PE der Name amalia vorkommt!
Das ist doch allen nur Fake!

Gast

EN:
Lilie
Aline
Jolie
Malin
Rahel
Noemi/Naomi
Eleni
Zoe
Suri

DN:
Miriam
Magdalena
Johanna
Josefine/Josephine
Rebecca
-> soll/darf der DN auf -a enden?

Das ist echt schwer bei Mädchennamen.

Die Kombinationen bei den Jungs finde ich echt super. Da würde ich eindeutig Josua Raphael Konstantin Philipp wählen.

Bei den Mädchen würde mir gefallen:
Lilie Sophia Magdalena Amalia
Noemi Sophia Magdalena Amalia
[beide so gesprochen wie geschrieben]
Aline [Aliin]Sophia Magdalena Amalia

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Ich mach mal ein paar Vorschläge, ihr könnt die Namen dann ja auch nochmal kreuz und quer mixen, wie es euch besser gefällt:

Jule Theresa Damaris Amalia
Nike Elena Salome Amalia
Anne Sophia Elisabeth Amalia
Ines/Iris Sophia Miriam Amalia
Fine Elena Judith Amalia
El(l)en Theresa Delilah Amalie(?)
Merle Elena Josephine Amalia

Für nen Jungen: David Raphael Konstantin Philipp

Gast

Da probiere ich euch doch mal zu helfen.
Wie wäre es die Familiären Namen etwas abzuändern, dass sie nciht mehr auf a enden?
Amalia-> Amalie
Sophia -> Sophie
Theresa->Therese
Elena-> Eleni

Dann könntet ihr auch eure EN verwenden:
Hanna, sehr schön
Tessa, ok, für mich zu viel Spitzname und auf keinen Fall mit Theresa
Maja, ich mag den Namen nicht, aber trotzdem ok
Lilia/Lilja, sehr schön
Talia, naja den finde ich jetzt nicht so toll

DN:
Deborah
Delila
Elisabeth
Johanna
Magdalena
Miriam
Rebecca
Salome
Susanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen,Namen,Namen..

Hallo,ich suche einen schönen Mädchennamen und brauche ein bißchen Entscheidungshilfe und Hilfe bei einer K...

"Gürkchen" sucht Name 2.0

So PE Nr 2 : Wir haben die Liste gekürzt und neue Ideen hinzugefügt. Wär schön wenn ihr die Namen noch einm...