Name für kleine Prinzessin

Gast

Hey, ich bin Mary und bekomme vorraussichtlich in 4 Monaten meine 2.Tochter. Allerdings wissen mein Mann und ich noch keinen Namen. Fallen euch ein paar ein? Sie sollten nicht zu gewöhnlich sein.
LG Mary mit Liam und der kleinen Marielle

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helft uns!?

Hallo zusammen, wir bekomen Ende März09 nach unseren, doch schon etwas älteren Söhnen, unser drittes Kind. ...

Drittes Baby im Anmarsch

Hallo ihr Lieben! Ich bin Vero und habe 2 Söhne. Nathan Marcel(nach dem Papa;6) und Elias Paul(2 1/2). Nun ...

Bekomme Zwillinge

Ich bekomme im Dezember Zwillinge. Es werden zwei Jungen. Doch nun brauchen diese auch noch Namen. Uns würd...