LUCA od.ALEXANDER

Gast

Enspurt: wir müssen uns entscheiden zwischen Luca und Alexander.
welcher name gefällt euch besser?
ist Luca viell. nur ein Modename, den in ein paar jahren keiner mehr wählt.könnte er mit 'kevinismus'(aww schreckliches wort) in verbindung gebracht werden? wir mögen ihn sehr gerne, oder ist man mit Alexander als 'zeitlosen' namen auf der sicheren seite? er steht überall auf platz eins der namen aber ich persönlich kenne kein einziges baby ALexander...

bitte helft uns
welche kombis mögt ihr
luca alexander
luca elias

alexander elias
alexander m?

lg

Antworten

Gast

Luca Alexander!

Luca ist zwar ein modename, aber zum "kevinismus" gehört er meiner meinung nach nicht

Gast

LUCA ALEXANDER hört sich sehr schön an

Gast

Wir haben einen italienischen nachnamen, von daher würde es schon passen...

Gast

Ich finde Luca Alexander sehr schön und eine wunderschöne Kombi!

Gast

Mir gefällt Alexander besser, Lukas würde mir besser gefallen als Luca.Luca gefällt mir nur mit italienischem Nachnamen wirklich gut.

Alexander Elias finde ich schön.

Aber wenn dir Luca so viel besser gefällt, dann nimm Luca Alexander, bevor du dich später über deine Namenswahl ärgerst.

Gast

Danke für deinen Kommentar!
Alexander und Luca sind beides schöne Namen, obwohl ich Lucas bevorzuge.
Ich würde mich bei euren Kombinationen für Luca Alexander entscheiden. So habt ihr auch beide Namen und wenn euch Luca besser gefällt dann würde ich sowieso Luca nehmen. Macht euch nicht soviele Gedanken darüber!

Gast

LUCA ALEXANDER !

Gast

Nehmt Luca Alexander

Gast

Ich kenne kein baby alexander und auch kein baby luca persönlich, den allerdings aus geburtsanzeigen. persönlich weiß ich nur von einem lukas. bei uns ist leon deutlich mehr vertreten. ihr habt schon recht, wenn mir luca so gut gefällt und meinem mann tut er das auch, dann sollten wir ihn schon nehmen. ich will mir nur die gedanken jetzt machen und nicht im nachhinein, ich habe einfach angst dass er mit 'kevinismus' (ich hasse es echt, wer hat das nur erfunden) in verbindung gebracht wird und wie lange er gefällt. alexander hätte ich früher nicht gewählt, so hießen schon klassenkameraden von mir und von meinen eltern, aber das ist ja gerade auch das positive, er hält sich eben aufrecht.... schwierig schwierig..

Gast

Nehmt Luca Alexander ! scheiß drauf ,dann ist es eben ein modename, da und ?
Luca ist sehr schön, du hast ja selbst gesagt dass du gerne Luca nehmen würdest
Was würde es dir bringen wenn du Alexander nimmst und du dann nicht glücklich bist weil du Luca nehmen wolltest ?
Luca ist ausserdem viel schöner als Alexander
ich kenne bloß einen Luuc und einen Luc (Lük) keinen Luca

Gast

Bei mir ist es andersrum: ich kenne 4 Luca's aber keinen Lukas und keinen Finn-Luca. Von euren Kombis gefällt mir Luca Alexander trotzdem am besten

Gast

Luca Alexander ist am besten, Luca ist so ein schöner Name
Ich kenne einen Finn-Luca und 2 Lukas's und keinen Luca

Gast

Dann nehmt doch Luca Alexander. Ich denke nicht, dass Luca mit 'Kevinismus' (ich hasse dieses Wort) in Verbindung gebracht wird und sollte eurem Kleinen später einmal der Name Luca überhaupt nicht gefallen, da er zu häufig ist oder einen schlechten Ruf hat(was ich nicht denke) oder aus sonst einem Grund, dann kann er sich immer noch mit seinem ZN Alexander rufen lassen.
Nehmt Luca!!

Gast

Alexander maxim ist süß..

Gast

Alexander m (zweitname mit m wünschenswert...)

würde so gerne luca nehmen aber wie gesagt meine bedenken drehen sich um modenamen.

Gast

Luca Alexander ist ganz süß, nur ist mir persönlich Luca im Moment zu häufig. Ich finde aber nicht, dass Luca ein Modename ist. In Italien heißen viele ältere Männer auch Luca.
Alexander Elias finde ich nicht so stimmig. Luca Elias ist besser.

Ich würde mich, glaube ich, für Luca Alexander entscheiden, dann habt ihr auch beide Namen und müsst euch nicht zwischen Luca und Alexander entscheiden.

Gast

Alexander m?

Luca gefällt mir nicht so gut

ihr könntet ihn doch als kosenamen Alex nennen

Gast

Luca Alexander finde ich sehr schön. Wenn mir ein Name gefällt ist es mir egal ob er ein Modename ist oder nicht. Alexander ist aber auch ganz schön.

lg Nora (Plauderecke: Louise, Ellen und ?)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen bewerten

Könntet ihr bitte diese Doppelnamen bewerten: Lisa-Marie Anna-Maria Alicia Sophie Tamara Josephina Vanessa ...

Wie findet ihr diese Namen?

Jungs: Yoann Yaris Cyril Milio Mädels: Milea Youna Könntet ihr mir noch mehr Namensvorschläge mit 5 Buchsta...