Wie heißen eure KInder????

Gast

Hallo ich bin Eva und bin 39 jahre alt.
mich interesiert es mal wie eure schon "ledenden" Kinder heißen.
meine 4 heißen:
Olivia (12)
Justus (9)
und ´Ronja (6)
und der 4te heißt Louis (3)
bitte schreibt mir die namrn.

LG:
Eva,Richard,Olivia,Justus,Ronja und klein Louis

Antworten

Gast

Mein Sohn heißt Willem

Gast

Meine beiden heißen
Chloe 4 und Finn 2

Gast

Mein Mann (Till 43) und Ich (41) haben 6 kinder und sie heißen :
Emma und Phillipp (10)
Isabella (8)
Moritz (6)
Renesmee (3)
Ella (1)
Ich bin grade im ersten Monat Schwanger und das kind soll wenn es ein Mädchen wird Sarah heißen und wenn es ein Junge wird Felix heißen

Gast

Grüß euch,

Gemeinsam mit meinem Mann Lajosz (63) habe ich (31) bald vier Kinder. Unser Ältester heißt Levente und wird Levi gerufen, er ist 8 Jahre alt. Valeria ist 3 Jahre alt und Helena ist fast 2 Jahre alt. Unser Sohn wird Simon heißen und kommt Ende März zur Welt.

Gast

Meine heißen
Finnja und Finn 8
Rike 6
Renesmee 3
Leah 1
Und ich bin im 4 Monat und das Kind soll Sofie oder Noah-Luis heißen
Ich und mein man Even (32 )und ich (31 )sind sehr stolz :)

Gast

Meine Kinder heißen
Renesmee 10
Nia 6
Alice 3 und das vierte ist grade unterwegs und wird Luis oder Fiona heißen

Gast

Hallo
Ich bin im 7. Monat schwanger. Und das Kind soll Noa Paulina oder Tim Elias heissen. Ich habe bereits eine leibliche 2- jährige Tochter:

Ava Milena

Vor 6 Jahren hat mir mein Arzt gesagt das ich nie Kinder kriegen kann. Damals entschieden ich und mein Mann, dass wir 2 kleine Kinder adoptieren. Es sind Zwillinge aus Afrika.
Jan Oliver
Zoe Chiara
Lg Vera mit Jan, Zoe, Ava und Noa/Tim

Gast

Benjanin
Aysha
vincent
Bellamie

Gast

Hallo meine kinder heißen:
Stella Chiara 12
Lilia Amelie 8
Nicolai Ramin und
Alessia Luzi beide 5.

Das 5. is unterwegs ihr könnt mich bei der Namen suche auf meiner PE helfen.
"Stella,Lilia,Nicolai und Alessia bekmmen ein Brüderchen"
LG anita,stella,nicolai,alessia und lilia und balt der kleine spatz

Gast

Meine heisen justus und chantal
justus wird engliscg ausgesprochen und chantal deutsch lol

Gast

Meine hochter heißt:
ALMA SOPHIE und ist 3 jahre alt.

Gast

Hallo
Ich bin im 7. Monat schwanger. Und das Kind soll Noa Paulina oder Tim Elias heissen. Ich habe bereits eine leibliche 2- jährige Tochter:

Ava Milena

Vor 6 Jahren hat mir mein Arzt gesagt das ich nie Kinder kriegen kann. Damals entschieden ich und mein Mann, dass wir 2 kleine Kinder adoptieren. Es sind Zwillinge aus Afrika.
Jan Oliver
Zoe Chiara
Lg Vera mit Jan, Zoe, Ava und Noa/Tim

Gast

Meine kleinen heißen
Lewis
Leandra(sid beide grade 4 geworden.)
unser 3. Is grade underwegs.
Es soll entweder
Mädchen:
Leni oder Lova
Junge:
Levi oder Loris heißen.
LG CHiara mirt den Kindern

Gast

Meine Tochter heißt Nala Kiara und ist 10.

Gast

Also meine Kinder heißen Nova und Selma(beide 10),Adam (is 7 jahre)

Gast

Mein Sohn heißt Jeamy-Lee und ist 10 Monate alt!!!

Gast

Ich bin chinesisch meine kinder heißen:
LO
MEI und LIAN

Gast

Rasmus
Loris
Smilla und Alma

Gast

@ an mia mit den vielen kindern
Alenya vinde ich voll schön.

meien kinder heißen:
Lasse 9
Pit 12
Linnea 9
Alva6
Moa 6

Gast

Lustig du heißt auch mia

Gast

Ich habe viele kinder:
Levi 18 aus erster ehe
Carlo 1
Maximilian 13 aus erster ehe
Nick 8
Alenya 11
Reha 5
Maja 3
Lydia 1

Gast

Ich habe 2 töchter
Amele
Lucia

Gast

Meine kinder heißen:
Emilia Camille 10
Louie Elias 10
Nele Valentina 7

aus der 1. ehe meines Mannes:
Mia 17
Ole 20
Oliver 22
Marco 25

Gast

Die namen gefallen mir sehr. besonders:
Sina Luana

Gast

Sorry hab nicht aufgepasst!
ich meine
bitte schreibt mir die namen eurer KINDER!!!!

  • 1

Zeige Antworten - von 52

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

Übertriebener Ehrgeiz

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Tochter, Melanie, 10, die in die vierte Klasse geht. Ihre Noten sind in Ord...

Meine Familie

Da wir alle hier mit einander in der einen oder anderen PE etwas zu tun haben, schlage ich vor, dass sich j...

Radost ?

Ich, Constanze und mein Freund,Michael erwarten in 4 Monaten eine kleine Tochter *-* . Aber wir suchen imme...