Noelia, Nelia oder doch Noemi?

Gast

Guten Abend,
unser Wirbelwind Lilith Nieves(2) erwartet schon mit voller Vorfreude ihre kleine Schwester.
Die kleine Maus hat aber noch keinen Namen, da mein Mann Carlos und ich uns noch nicht eingen konnten!
Deshalb bitte ich nun um eure Unterstützung; welchen Namen würdet ihr wählen:
Noemi
Nelia
Noelia

Der Zweitnamen wird Leonor sein, da mein Mann Carlos Halbspanier ist.

Liebe Grüße,
Daniela & Carlos mit Lilith Nieves und ... Leonor

Antworten

Gast

Ich bewerte mal:
○ Noemi:3- Noemie(Nooemie oder auf französisch Noemii ausgesprochen) finde ich schöner, weil mir die Aussprache Noeemi nicht so gut gefällt
○ Nelia:4 Neelia oder Nellja ausgesprochen? Gefällt mir nicht soo gut, Cornelia finde ich schöner
○ Noelia:3+ ganz nett, sehr selten

Ich finde, Noelia Leonor wäre ein Zungenbrecher und Nelia Leonor klingt auch nicht so flüssig. Daher würde ich Noemi Leonor nehmen.

LG, Leonie

Gast

Fake

Gast

Nelia ist super! Noemi mag ich nicht.

Gast

Ich bewerte die 3 einfach mal :

○ Noemi 3-
○ Nelia 1++++ wunderschön
○ Noelia 1- auch sehr schön

Gast

Nelia ist wunderschön!

Gast

Ich finde auch Noemi am Schönsten!

Gast

Mir gefällt am besten noemi :) gruß

Gast

Hallo, ich finde Nelia Leonor am Schönsten. Bitte komm bei mir vorbei: Welcher Zweitname passt zu Leni Marie??
LG Jana mit Leni Marie und Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von Liviu Nicolae

Du hast recht, Silvana. Ich will auch nicht seitenweise den idioten hinter mir haben, und wenn du weißt, we...

Mädchenname Besarta

Kommentar von Bess Besarta

Ohhh der name ist wunderbad auch wenn ihn viele albanische Mädchen haben, ich hätte mal ne frage? Gibts da ...

Mädchenname Cansu

Kommentar von Cansu

Bin 18 und finde meinen Name auch toll! Das einzige Problem ist, dass mein Name immer falsch ausgesprochen ...