Hurra, Arwen ist da!

Gast

Manches beginnt groß,
manches klein,
und manchmal
ist das Kleinste das Größte!


Ich freue mich, die Geburt meines zweiten Kindes bekannt geben zu können. Gestern, am 16.06.2012 um 4:32 Uhr machte sich unsere Tochter, 10 Tage früher als geplant, auf den Weg zu uns. Sie wog stolze 3310g und war 50cm groß. Unsere Tochter ist putzmunter und wohl auf.
Auch ihr Brüderchen Rouven ist mächtig stolz nun großer Bruder zu sein.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir ihre Meinungen geschrieben haben.

Liebe Grüße, Marina mit Rouven und Arwen

Antworten

Gast

Danke für eure Glückwünsche.

@ Emmy: Arwen ist ein Mädchen. Trotzdem, danke!

Gast

Alles gute für den kleinen Arwen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch !! meine katze heißt auch so :) und ich liebe den namen :D

Gast

Nur weil es hier viele Fakes gibt, heißt es nicht, dass jede kleine Ungereimtheit für so etwas steht. Natürlich kann man mal eben mit dem Handy on gehen, und es ist nicht nett die ganze Zeit Faker zu suchen und dann welche zu beschuldigen die es womöglich garnicht sind. Ganz sicher weiß man es natürlich nicht..

Gast

@ Stella: Was hat das damit zutun, ob ich alleine auf einem Zimmer bin, oder nicht? Das rein gar nichts damit zutun.
Und wenn ich eben gerade Zeit gehabt habe hier die Geburt zu verkünden, dann kann ich das doch tun?
Ich kann euch ehrlich gesagt nicht verstehen. Wir leben im 21 Jahrhundert. Da ist sowas schon möglich.

Gast

Genau.
Man gibt auch im Krankenhaus mit dem Handy die Geburt gleich einen Tag dannach bekannt.
Außerdem bist du nicht alleine in einem Zimmer.
Fakerinnen.

Gast

Vielen Dank an Marie und Lilly.

An Emma: Abgesehen davon, das man, wenn alles glatt gelaufen ist nach der Geburt wieder nach Hause darf und du hier schon wieder einfach mal eben mit Worten und Behauptungen um dich schmeißt: Ich bin noch im Krankenhaus. Wenn alles so bleibt, darf ich allerdings morgen Nachmittag nach Hause. Schon mal etwas von Internet übers Handy gehört?
Da meine Tochter geschlafen hat, dachte ich, ich gebe das eben kurz bekannt.

Gast

Gestern ist sie gekommen uind heute schon wieder zu Hause und dann schreibt man ins Internet?
ja klar!!
Fake!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für euch!

Gast

Da dürfen deine Kinder, aber stolz sein auf ihre wunderschönen Namen!
Herzliche Gratulation! Wie gesagt ich bin ein riesen Fan von den Namen deiner Kinder.

Viel Glück mit eurer Kleinen Arwen!

lg Marie mit Ruben:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daniela und Volker

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...

Milla, Fiona und ???

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir noch ein Kind (36+4 Ssw). Wi...

Japanische Namen

Kann mir jemand vllt. ein paar schöne japanische Vornamen sagen kann? Ich suche nach langen aber gut auszus...

ZN zu Magdalen

Hallo ich und meine Mann bekommen unsre eiste Tochter der Name Magdalena steht schon fest nun suchen wir na...