Kevin, Geraldine, Cheyenne, Dustin und Jaqueline bekommen einen bruder

Antworten

Gast

Mein Sohn heißt Maurice , ich finde den Namen sehr schön und was das mit asozial zu tun hat, weiß ich auch nicht. Wenn ich mir euer Verhalten so ansehe, seid definitiv IHR die assis !!!!

Gast

Ich finde das echt gemein, dass ihr hier diese Namen so in den Dreck zieht, vor allem du, Lena. Einige von denen, die du da oben hingeschrieben hast, finde ich schön, nämlich Dustin, Geraldine und Maurice. Und Jaqueline, Justin (d.) und Pascal finde ich auch nicht schlecht. Hast du schon mal dran gedacht, dass auch Leute so heißen? Ich kenne mit all diesen Namen Leute (außer Justin) und die sind alle nett und kein bisschen "assi". Ich würde natürlich nicht englische und französische Namen kombinieren, und bei vielen von denen weiß ich auch gar nicht, warum du sie dazugenommen hast, z.B. Maurice, ein Assi-Name? Nur weil es französisch ist? Deine PE hat nur den Sinn, diese Namen in den Dreck zu ziehen, und das finde ich nicht in Ordnung.

Gast

Hab ziemlich viel um die Ohren, das Jugendamt hat ein Auge auf mich geworfen weil ich öfters bis in die Puppen ausgegangen bin und die Kinder alleine daheimgelassen habe. Mein Mann ist außerdem auf Bewährung. Aber das ist halb so schlimm. Ich arbeite als Nagel-designerin und hab total viel um die Ohren.
Außerdem haben wir noch 2 Kinder aus der früheren Ehe meines Mannes:
Alicia-Jessica (10)
Candice Milka Jolie (9)
Die wohnen mal eben bei uns für paar Wochen.

Gast

Fängt das schon wieder an?

Gast

Der einzige normale Name ist Justin, wenn er deutsch gesprochen wird.

Gast

Ja lass plaudern! Also ich Fahr einen Lamborghini den mir Kylies Vater spendiert hat, er ist ein reicher Konzernchef! Ja meine BFF war schon mit 11 schwanger, ich war echt eifersüchtig auf sie!!! Also ich hab in 2 Wochen einen Termin zum Fett absaugen und Facelifting, dann suche ich noch nach einer anderen Wohnung, Kylies Vater schenkt mir eine! Was machst du so die nächsten Tage?

Gast

Destiny, ich glaube wir sollten plaudern. Was für nen Wagen fährst du? Ich fahre einen Ferrari, hinten auf der Heckscheibe habe ich alle Namen von meinen Kids.
Ja, ich finde man sollte schon ab 10 Kinder bekommen. Kinder sind das größte. Ich will so bald wie möglich wieder schwanger werden, erhole mich aber noch von meiner Brustvergrößerung.

Gast

Mit 14 erst das erste Mal schwanger!!?? Ich war schon mit 13 Mutter von Ashley. Ich komm auch aus Marzahn und meine 3 Kinder haben sogar 4 verschiedene Väter

Gast

Haha, witzig. Und mein Bruder heißt Kevin-Justin. Haha.

Gast

Es ist eine Schande wenn dieses Forum von Fakes überschwemmt wird...

LG, Wambologie (9)

Gast

Pätrick ich Hau mich weg...hahaha

Gast

Endlich mal ein fake der es offensichtlich macht! erfrischend!

Gast

Achja mit nachnamen heiße ich schmidt. also es sollte schon dazu passen ich finde ja günther passt nicht so gut zu einem deutschen nachnamen und ihr?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

David Emanuel

Was meint ihr? Ich persönlich finde den Namen sehr schön. Emanuel wäre dann nur der Zweitname, er würde nic...

Charl(e)y/ie oder Finley?

Hallo, nach dem ich gestern eine Plauderecke eröffnet habe und viele Antworten bekommen haben die uns auch ...