David Emanuel

Gast

Was meint ihr? Ich persönlich finde den Namen sehr schön. Emanuel wäre dann nur der Zweitname, er würde nicht als Rufname verwendet werden.

Antworten

Gast

Gefällt mir sehr
V.a. die Bedeutungen beider Vornamen
Im kombi auch mega schön

Gast

Total schöner Name!!

Gast

David ist sehr schön, aber Emanuel gefällt mir gar nicht, aber da er nur ZN ist, ist das vollkommen ok.
Marie mit Würmchen

Gast

Wunderschön! Sehr geschmackvoll..

Gast

Super Name, vor allem David:)

Gast

Sehr schön ! Die Kombination gefällt mir sehr gut.

Gast

Finde ich schön. Vor allem Emanuel!

Gast

Kombie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat lust zu plaudern???

Hallo ich bin silke und hätte lust mit müttern zu plaudern die auch kinder haben! wer lust hat schreibt doc...

Doppelnachwuchs!

Guten Abend und hallo! Wir, das sind Gabriella und Mark und unser 3-jähriges Mäderl Elin Mariella, bekommen...

Kurze MN gesucht!?

Hi wir haben jetzt eine Liste mit den Namen die uns gut gefallen zusammengestellt: Lily Jael Ava Alicia Zoe...

Vorname gesucht!

Hallo! Ich habe erfahren, das ich zum zweiten Mal schwanger bin! Was es wird weiß ich noch nicht, aber ich ...

Zweitname für Luca gesucht

Mein Mann und ich suchen noch einen einen schönen (maskulinen) Zweitnamen für unseren Sohn Luca, der in ein...