Is ALVA zu altmodisch????

Gast

Ich Lisa bekomme balt meine 4. Tochter
Ich möchte sie gerne ALVA nennen
der Name is jetzt mehrmals im Forum erwähnt worden und er gefellt mir sehr.

meine anderen 4.kits heißen:
Amalia Johanna 10
Ayla Jasmin 8
Ariadne Solea 4
und Ares Romeo 4
Bitte schreibt mir:
LG Lisa und Thomas mit:Amalia,Ayla,Ariadne,Ares und der Kleinen viekeicht ALVA

Antworten

Gast

Ich finde Alva sehr schön, aber ihr habt ja schon eine Ayla. Wäre mir zu ähnlich. Wie wäre es mit AMIA?

Gast

Altmodisch finde ich ihn nicht und wenn er dir so gut gefällt, dann nimm ihn. Ich persönlich finde Ava schöner.

Gast

Total schön! Aber Alma find ich noch ein Stückchen besser.

Gast

Nö, nicht zu altmodisch, aber vielleicht ein bisschen viel A in eurer Familie, :-D

Gast

Ich finde den namen voll schön.
meine Tochter heißt Alma.
zu altmodisch is der meiner meinung Nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleni oder Elena?

Hallo zusammen, nach unseren Zwillingen Elias Jaromir und Emma Marie bekommen wir nun noch eine Tochter. Wa...

Ein Baby im August...

Hallo! Voller Freude warten wir auf die Geburt unseres 5. Kindes. Es wird ein kleiner Junge: Ein Bruder für...

Namen die Natur bedeuten.

Hallo ihr. Manche kennen mich sicher schon. Aber naja wer kennt Namen die Natur bedeuten. Weil mein Nicknam...