Ein Junge für unsere Familie!

Gast

Hallo!
Ich heiße Franziska und bin 30 Jahre alt. Ich habe drei Mädels: Milena,Sia und Nahla!
Schon in genau einem Monat ist der ET für meinen ersten Jungen! Wir kennen aber leider nur wenige schöne Jungennamen und suchen seit Wochen planlos im Internet herum! So bin ich auf diese Seite gestoßen! Könntet ihr mir bitte irgendwelche Vorschläge machen? Der Name sollte nicht zu alt sein! (Herbert,Günther etc)
Hier unsere Vorschläge:
Toni
Tobias
Marco
Marcus
Alexander
Niclas
Samuel
Bitte helft uns!
Lg, Franziska und Martin mit Milena, Sia und Nahla!

Antworten

Gast

Wie wärs mit ELIAS

Gast

Es hätte ja auch an der Zeit sein können mal zu verhüten und aufzuhören mit dem Kinderkriegen, oder willst du den Sozialstaat ruinieren? Abtreibung kann auch eine Alternative sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

Ronja Liora

Hallo. Ich bin Maren und erwarte im Juli mein zweites Kind, meine erste Tochter. Nun überlege ich, ob ich d...