Ich kann mich nicht entscheiden!

Gast

Guten Tag!

Ich bin Tamara, bin 23 Jahre alt und bekomme Mitte August ein kleines Töchterchen. Leider steht noch nicht fest wie die Kleine heißen soll. Aber ich habe mir schon eine Liste zusammengestellt, die aber bereits auf 3 Namen gekürzt worden ist:

Jolina
Jasmina
Joanna

Wenn ihr mir sagen könntet welchen Namen ihr am besten finden würdet und vielleicht noch eine kleine Begründung schreiben würdet, wäre es sehr nett von euch.

Und noch was:
Ich hatte noch überlegt, der Kleinen einen ZN zu geben. Soll ich das tun? Wenn ja, welche passen gut?

LG Tamara

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

@die Erstellerin:
Du bist mit einem Forenverbot belegt, also halte dich daran!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Mir gefällt Joanna am besten, danach Jasmina. Jolina gefällt mir gar nicht.
Ich würde einen ZN dazu wählen.

Gast

Jolina 1 mir würde Joelina besser gefallen
Jasmina 1 sehr schön
Joanna 3 würde ich entweder mit einem N (Joana)nehmen oder mit H (Johanna)
(wollt ihr ihn als jo-anna, jo-h-anna, joana, joänna oder dschoana, dschoanna, dschohänaa, dschoänna aussprechen?)

Jolina Katharina
Jolina Sophie
Jolina Felicia
Jolina Chiara
Jolina Lorena
Jolina Helena
Jolina Marlena
Jolina Leona
Jolina Madeleine
Jolina Laura
Jolina Louisa

Jasmina Chiara
Jasmina Raphaela
Jasmina Leona
Jasmina Flurina
Jasmina Johanna
Jasmina Madeleine
Jasmina Sophie/Sophia
Jasmina Valentina
Jasmina Louisa
Jasmina Noelle/Joelle

was dabei?

Gast

Joanna 1 finde ich sehr schön :)
Jolina 2 Joanna finde ich besser
Jasmina 5 gefällt mir überhaupt nicht

Gast

Eindeutig Jasmina, evtl. JoHanna in der deutschen Aussprache

Gast

Jolina: 4: Gefällt mir nicht
Jasmina: 1+: Sehr schön!
Joanna: 5: Find ich schrecklich

Komm doch bitte zu meiner PE Bitte Bewerten!
(Du mussr sie bei Juli suchen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo. Ich hätte Lust mit jemandem über eure Kinder zu plaudern. Wer hätte auch Lust? Legt einfach los..

Namen für 2.Kind bewerten!

Hi, ich bin Kim und bekomme schon Ende August meine Tochter. Ich habe schon einen zweijährigen Sohn, Noel D...

Namensspiel :)

Bestimmt kennt ihr schon alle die Regeln. Diejenigen, die noch nicht wissen wie es geht, kurze Erklärung: -...

Leano vergebbar?

Hallo, bald bekommen wir unser 2. Kind. Wenn es ein Mädchen wird, soll es ein Namen mit Nita bekommen, sieh...