ist das normal!?

Gast

Ich bin vor kurzem 17jahre alt geworden und hatte noch nie einen richtigen festen freund... Ist das in dem alter normal,dass man noch keinen freund hat!?
Ich hab keine ahnung,fast jede meiner freundinnen hat einen festen freund und ich versteh einfach nicht warum das bei mir nicht klappt...
Ich denk mal mein charakter und meine art ist ganz in ordnung, ich bin ehrlich,lustig,nicht arrogant oder so, und naja auch wenn's auf das aussehen eigentlich nicht ankommt,aber hässlich bin ich auch echt nicht....
Ich frag mich echt manchmal ob was mit mir nicht stimmt,dass so gut wie jede einen abbekommt nur ich nicht.....

Antworten

Gast

Nee omg,du bist total unnormal.das geht ja gar nicht.

jetzt mal spass beiseite..ist total normal,die einen frueher,die anderen spaeter.mach dir keinen kopf.

Gast

Mach dir keine Sorgen, mit dir ist alles in Ordnung. Nur weil die anderen einen Freund haben, musst du dir nicht einreden, dass du auf Teufel komm raus auch einen Freund brauchst zum Glücklichsein.
Warte ab, auch du bekommst noch einen netten Jungen ab.
Ich war auch eher später dran, aber ich hatte in deinem Alter noch gar keine Lust schon eine feste Beziehung einzugehen.

Gast

Wenn der richtige kommt, dann wird es klappen. Schraub nur deine Erwartungen nicht runter und komm mit jemandem zusammen, nur damit du einen Freund hast. Das hält dann eh nicht. Warte auf die Liebe ♥

Gast

Mit 17 bist du doch noch blutjung. Gib dir Zeit, das kommt alles. Meistens wenn man es gar nicht erwartet. Ich hatte meinen ersten Freund mit 22, jetzt bin ich 40 und es war genau meine Zeit. Ja, das Warten ist manchmal schwer und auch, dass andere etwas haben, was man auch gerne hätte, aber deine Zeit wird kommen, bestimmt.

UNd ja, du bist absolut normal

Gast

...versteifst du dich einfach zu sehr darauf. Vielleicht ist ein Junge auch nicht das was du suchst und es klappt deshalb nicht.

Ganz egal was es ist, das ist völlig normal. Warum sollte es nicht normal sein noch keinen Freund gehabt zu haben? Es gibt wichtigere Dinge!

Gast

Mir gehts genau gleich..Ich denke, wir stehen uns selbst im Weg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finlay + ZN

Hallöchen, wir Cristin und Tom(mi), erwarten nach unseren Töchtern Samira Charlotta, Collien Milla und Leon...

Türkischer Name gesucht!!!

Hallo ich bin Şirin, 15 Jahre und ungewollt schwanger. Am 15.3.11 soll es soweit sein. Es wird ein Mäd...