Finlay + ZN

Gast

Hallöchen, wir Cristin und Tom(mi), erwarten nach unseren Töchtern Samira Charlotta, Collien Milla und Leona Delilah einen kleinen Sohn, Mitte Dezember. Für den ersten Namen haben wir uns für Finlay endschieden. Jetzt suchen wir noch einen schönen Zweitnamen dazu. Er soll am Besten etwas außergewöhnlicher sein. Könntet ihr mal diese Kombis bewerten ?
Finlay Espen
Finlay Lovis
Finlay Jaron
Finlay Cooper
Finlay Bendix
Finlay Joshua
Finlay Rouven
Finlay Quentin
Finlay Magnus
Finlay Tristan
Finlay Louie
Wir freuen uns über jede Bewertung und neue Vorschläge.
LG Christin und Tommi mit Mira, Collien, Leo und klein Finlay im Bauch

Wie findet ihr den Namen Finlay ? Passt er zu den Schwestern ? Ist die Schreibweise FinlEy besser als FinlAy ?

Antworten

Gast

Am schönsten finde ich Finley Joshua oder Finley Rouven, die anderen Namen finde ich nicht so schön.

Gast

Finlay Espen 4
Finlay Lovis 3
Finlay Jaron 2+
Finlay Cooper 2+
Finlay Bendix 3
Finlay Joshua 4-
Finlay Rouven 4
Finlay Quentin 3
Finlay Magnus 3
Finlay Tristan 2+
Finlay Louie 2

Finlay Enias.?

Gast

Besser Finley, passt zu den Schwestern.
Ich bewerte auch mal nur die ZN.
Finlay Espen - 4, klingt wie Wespe
Finlay Lovis - 4, zu weiblich, besser Luis
Finlay Jaron - 3, okay
Finlay Cooper - 2, süß
Finlay Bendix - 4
Finlay Joshua - 3
Finlay Rouven - 2+, super!
Finlay Quentin - 4, nee.
Finlay Magnus - 4, denke immer an das Magnum Eis!
Finlay Tristan - 3
Finlay Louie - 3

Besuch mal meine (und die von meiner Schwester) PE, Brüderlein unterwegs!

Gast

Hallo!
Ich bewerte mit Schulnoten, Finlay ist bei mir immer eine 4, ich bewerte nur die Zweitnamen:
Finlay Espen 6 klingt wie Espenlaub:)
Finlay Lovis 5 Louis ist schöner
Finlay Jaron 5 klingt seltsam
Finlay Cooper 6 nicht mein Geschmack
Finlay Bendix 6 klingt seltsam
Finlay Joshua 3 ganz nett
Finlay Rouven 3 auch ganz nett
Finlay Quentin 6 klingt sehr streng
Finlay Magnus 6 nicht mein Geschmack
Finlay Tristan 6 nicht mein Geschmack
Finlay Louie 5 klingt zu weiblich, besser Louis

Kein Name gefällt mir wirklich:) Einer meiner Lieblingsjungennamen ist jedoch Lennart/Lennard.Wie findet ihr den?
LG, Marie
Bitte komm auch bei mir vorbei: Bella, Livia und ? Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

War hat Lust zu plappern??

Hallöle, bin 13 und hab Langeweile^^. Wer hat denn Lust, sich mit mir zu unterhalten? Von mir aus auch öfte...

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Christina

Würdet ihr euer kind heut zu tage noch so nennen?????

Ausgedachte Namen!

Hattet ihr auch mal einen Namen im Kopf,den es gar nicht gibt? Den ihr einfach aus eurer eigenen Fantasie g...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wayan

Kommentar von Babsi @unter mir

schrecklich! Nein, solche Namen gefallen mir nicht. Wobei die Justin-Jelly& Co Diskussion, die hier überall...

Mädchenname Rena

Kommentar von Neurohr Gudrun

Rena ist eine Kurzform von Renate. Meine Tochter heisst mit zweitem Namen so.

Mädchenname Daniela

Kommentar von wollt ihr uns helfen?

Wir können uns nicht entscheiden wir wir unsere tochter nennen, es soll am 30. Januar soweit sein. Also wir...