Dringend name gesucht !

Gast

Ich suche dringend einen namen für Junge/mädchen zu Minja-Samara .
bitte helfen!
der Name soll nicht zu Ausergewöhnlich seine aber auch nicht so das jeder 2 den namen kennt ;)
LG
Malea

Antworten

Gast

Mädchen: Solea, Malika, Linka, Noelle, Noelie, Noelia, Lorena, Leonor, Leonoré, Leonora, Ava, Alexa, Alexia, Alexis, Aurelia, Annik, Anouk, Alou, Cara, Kara, Jara, Yara, Emma, Emmé, Eleonor, Eleonoré, Eleonora, Eloa, Eloise, Eluisa, Eloisa, Elinor, Énor, Finja, Felissa, Florine, Imke, Linou, Linnea, Liska, Lenja, Lenia, Nila

Jungen: Quentin, Damian, Elian, Felian, Felias, Henry, Henri, Jonte, Jannis, Joris, Jolan, Jonah, Jarin, Lenn, Levi, Lio, Luan, Milan, Mio, Neo, Otis, Odin, Rikus

Gast

@anna
die namen wären mir viel zu ähnlich :)

Gast

Kauf dir lieber einen Duden und lerne ein bisschen anstatt wahllos Kinder in die Welt zu setzen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge werden eingeschult

Hallo ich heiße Birgit und ich habe vor 5 Jahren die Drillingsmädchen Klara,Laura und Maike bekommen ! im n...

ICQ-Helfer gesucht!

Hallo ich bräuchte mal dringend eure Hilfe und zwar hab ich ein paar Fragen zu ICQ. Wenn ich mit Rechtsklic...

Hilfe,ich krieg kein ICQ!!!

Hi zusammen,ich bin 13 und möchte gern ICQ haben,meine Eltern erlauben das aber nicht.Dabei haben alle aus ...