Wiso kommen meine drei Kleinen nicht ins Babyalbum?

Gast

Guten Tag.
Ich verstehe das nicht. Ich habe am 3.6.10 hier verkündet, dass unsere Drillinge am 20.5.2010 geboren wurden und habe sie auch gleich für das Babyalbum angemolden. Nur leider habe ich bis heute keine Antwort darauf bekommen und die Kleinen sind noch immer nicht im Babyalbum. Ich bin entäuscht, weil ich mich sehr gefreut habe euch allen meine Drillinge zeigen zu können. Meint Ihr ich sollte es nocheinmal versuchen? Ist euch das auch passiert? Was habt Ihr gemacht?

Antworten

Gast

...Weil du keine Rechtschreibung kannst.

Gast

Ich habe meine 3 kleinen auch angemeldet, doch es hat nicht geklappt. Ich werde es wohl noch ein 3. mal versuchen müssen.

Gast

Versuchs bitte noch mal und warte ein bißchen. Ich hoffe es klappt dann, denn ich würde mich sehr freuen deine Drillinge sehen zu dürfen .
Sag bitte Bescheid, wenns geklappt hat.
LG

Gast

Vielen Dank. Ihr habt warscheindlich recht, ich sollte einfach noch eine Weile warten und es sonst nochmals versuchen. Ich war halt heute das erste Mal seit längerem wieder am Computer und war enttäuscht das es nicht geklappt hat. Ich habe etwas überreagiert, liegt wahrscheindlich noch an meinen Hormonen.
@angemolden? : Ich komme aus der Schweiz und ich habe geglaubt man schreibt das so, wie schreibst du das den in der richtigen Form? Und was bitte schön sollten sie mir nicht geglaubt haben??

Grüsse Kerstin Grüning

Gast

Was um Gottes Willen ist das denn für ein Ausdruck ?!
Gibt's das überhaupt ?!

So ein Eintrag dauert 'ne Weile.
Oder die Redaktion / die Moderatoren haben es dir einfach nicht abgekauft..

Gast

Hallo!

Vielleicht dauert es einfach noch? Ich weiß nicht. Probiere es doch einfach noch einmal!

Isabelle

Gast

Da kann ich dir leider nicht helfen aber meine Freundin wollte auch ihr Kind zum Babyalbum eintragen. Bei ihr hat das auch nicht geklappt. Ich z.B. wollte eine PE eröffnen und obwohl ich alles ausgefüllt hatte hat es nicht geklappt. Naja manchmal spinnt es wirklich!!!

Komm doch bei Schildkröten-Namen vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

wie lange dauert es

Hallo... mein freund und ich wünschen uns ein baby... nun wollte ich euch mal fragen, wie lange es bei euch...

Thea-Charlotta?

Hallo ihr Lieben! In einer Woche ist es soweit-wir bekommen unser zweites Kind! Eigentlich haben wir uns sc...