Namen für meine drei Engel gesucht

Gast

Hallo, mein Name ist Amelie, ich bin 31 Jahre alt und mein Mann Mike und ich erwarten Drllinge. Was es wird, wollen wir nicht wissen, deshalb suchen wir sowohl drei Jungen, als auch drei Mädchennamen, die wir perfekt finden. Bisher haben wir uns nicht so große Gedanken über Namen gemacht, deshalb würden wir uns über viele Vorschläge freuen!
Auch über Erfahrungsbreichte und Austausch von anderen Drillingsmüttern würde ich mich sehr freuen!

LG Amelie

Antworten

Gast

Danke für deine Vorschläge, Lisa. Ich habe eine Liste zusammengestellt, würde mich allerdings über mehr Vorschläge freuen!
LG Amelie

Gast

Hallo,
ich werde natürlich gerne bei dir in der Plauderecke reinschauen. Ein paar von deinen Vorschlägen hab eich mir azfgeschrieben!

Gast

Vielen, vielen Dank für all eure netten Kommentare! Ich habe viele Namen auf meiner Liste vermerkt, die ihr mir vorgeschlagen habt. Ich werde einmal die Fragen von Carola beantworten, damit ihr gezieltere Vorschläge machen könnt.
Zu Anna: Der angesetzte Kaiserschnitttermin ist am 5. April!

1) Willst du drei Namen der selben Sprache, ist es dir egal, oder sollen sie aus verschiedenen Sprachen kommen?
- Das ist mir eigentlich egal :)

2) sollen die Namen den selben Anfangsbuchstaben haben, ist es egal oder sollen sie auf jeden Fall verschiedene haben?
- sie sollten besser alle verschiedene haben

3) Sollen die Namen gleich viele Buchstaben haben, ist es egal, oder sollen sie verschieden lang sein?
- Genau gleich viele Buchstaben sollten sie nicht haben, aber ungefähr gleichlang wäre nicht schlecht

4) Sollen sie gleich viele Silben haben, ist das egal, oder alle verschieden?
- Solange da nicht sehr große Schwankungen sind, ist es egal

5) Willst du eine bestimmte Endung, ist das egal, oder sollen sie verschieden enden?
- Das ist mir egal.

6) Spielt die Bedeutung eine Rolle, oder ist sie eher unwichtig?
- Eher unwichtig.

LG Amelie

Gast

Deine Kinder heissen Angel mit ZN?

Gast

Bei Drillingen ist die Namenswahl natürlich noch schwerer.
Dabei würde ich mir zuerst überlegen:
1) Willst du drei Namen der selben Sprache, ist es dir egal, oder sollen sie aus verschiedenen Sprachen kommen?
2) sollen die Namen den selben Anfangsbuchstaben haben, ist es egal oder sollen sie auf jeden Fall verschiedene haben?
3) Sollen die Namen gleich viele Buchstaben haben, ist es egal, oder sollen sie verschieden lang sein?
4) Sollen sie gleich viele Silben haben, ist das egal, oder alle verschieden?
5) Willst du eine bestimmte Endung, ist das egal, oder sollen sie verschieden enden?
6) Spielt die Bedeutung eine Rolle, oder ist sie eher unwichtig?

Gast

Unsere drei Engelchen heißen:

Amelie Angel
Lennja Angel
Melina Angel.

Wir erwarte bald unser erstes Söhnchen. Sein Name steht noch nicht fest und wir suchen immer noch. Wir hoffen wir konnten dir bei der Namenssuche weiterhelfen.

LG Julia&Carsten mit Drillis und Babybauch

Gast

Hi du zukünftige Drillingsmama. Auch ich habe Drillis, meine Mäuse sind aber schon 6 Jahre. Ich habe 1 Mädchen und 2 Jungs. Meine Tochter trägt den wunderschönen Namen Mia Joelle und meine beiden Söhne heißen Max Noel und Milo Cornel. Vielleicht gefallen dir ja die Namen meiner Sprösslinge.
Wann hast du ET?

Liebe Grüße von Anna mit Mia,Max,Milo

Gast

Hallo Amelie.
Ich habe auch Drillinge, drei Mädchen, sie heißen Laura, Liana und Luisa und sind fast 6 Jahre alt.

Gast

Da haben sie ja ordentlich zugenommen! Hast du vielleicht Vorschläge für meine Drillinge?

Gast

Sie kamen mit KS und waren 32cm groß und
1100gr schwer.
Jetzt sind sie 74cm gross und 9kg schwer.

Gast

Die sind recht ähnlich, nicht?
30 SSW... gab es Komplikationen? Wie groß und schwer waren sie beider Geburt und wie groß und schwer sind sie jetzt?

Gast

Schön ds dir welche gefallen!!

Gast

Schöne Namen. In welcher Woche sind deine drei zur Welt gekommen? Haben sie Zweitnamen?

Gast

Meine kleinen heissen Marina,Jolina und Catrina

Gast

Hallo,
Dankeschön für die Vorschläge und die Hilfeantwort. Noah und Paul gefallen mir recht gut. Ich werde sie mal aufsschreiben.
An Larissa: Wie heißen deine Drillinge :) ?

Gast

Ich habe auch Drillis(18m) und würde dir gerne deine Fraen beantworten.

Gast

Hallo,
wir wissen es nicht genauu, wir suchen in alle Richtungen. Uns gefallen Julie und Jakob siher ganz gut, aber mehr Ideen haben wir nicht...

Gast

Habt ihr eine spezielle Richtung?

Gast

Aus welchem Land sollen die Namen denn kommen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Wäre sehr nett wenn ihr die folgenden Namen bewerten würdet: Mädchen: Ida Lia Liv Luna Lynn/Linn/Lyn Zoe Ro...

bekomme 3-linge!!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...