Was sind eure Talente und nervige Eigenschaften?

Gast

Hallo!
Wollte mal so wissen, was ihr gut könnt, was nicht so und was nervig an euch ist!
Ich fang mal an:
Talente:
-Singen
-Sport
-Zeichnen
-Sprachen

Was ich nicht so kann:
-Mathe
-Tanzen

Nervige Eigenschaften:
-Muss ständig singen
-Schaue oft ernst
-Nägelkauen

Jetzt ihr!!!!

Antworten

Gast

Oh ja, das kenn ich!
Ich werd da auch oft rot!
Aber auch immer wenn ich Lache, keine Ahnung warum?

Gast

Negative eigenschaft:Ich werde immer rot ,wenn mir etwas peinlich ist.

Gast

Talente/Positive Eigenschaften:
- musikalisch (ich spiel gitarre,klavier und seit 7 jahren gesangsunterricht)
- ich kann gut zeichnen
- ich bin ein sehr fröhlicher mensch und kann andere mit meiner guten laune (fast) immer anstecken
- ich bin ehrlich und sage leuten das ins gesicht, wenn mich was stört und läster nicht hinter dem rücken über sie


Negative eigenschaften:
- ich rede manchmal zu viel
- ich bin süchtig nach schokolade (gsd kann ich essen so viel ich will, ohne zuzunehmen)
- chaotisch und unpünktlich
- was die schule und das lernen anbelangt bin ich manchmal ziemlich faul

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madeleine ist da!

Hallo ihr Lieben! Heute morgen wurden meine kleine Tochter MADELEINE und ich aus dem Krankenhaus abgeholt u...

Geschwisterkombi gesucht!

Ich erwarte nach meiner Töchtern Laelia-Sophie (2) & Tamira-Marie (5) nun mein drittes Kind. Im Juni soll m...