Wanted !!!!Mädchenname!!!!!!!

Gast

Hallo !
Nach meinen 3 Kindern bekomme ich(und mein mann) Anfang April unser viertes Kind .Es wird ein Mädchen!!!!!!!
Nun suchen wir einen namen (En und Zn),der gut zu den Geschwisternamen passt.Die geschwister heißen:
Lilly Sophia (12)
Luzie Rebecca (9)
und
Philliph Lucas (5).
Wir haben selber auch schon Vorschläge gesammelt und würden uns freuen wenn ihr diese mit schulnoten bewerten würdet und uns eventuell auch noch andere vorschläge geben würdet.
Unsere Vorschläge:Marie Luisa,
Isabella Lena,Michelle Lea,Joanna Marie.
Wäre echt nett!Danke!Lg Nadia

Antworten

Gast

Marie Luisa 2
Isabella Lena 2-
Michelle Lea 2- Lea Michelle hört sich besser an ;) dann hätten auch alle eure Mädchen ein L am anfang
Joanna Marie 1-

Gast

Marie Luisa 1
Isabella Lena 3
Michelle Lea 5
Joanna Marie 1-2
Emily Alisha 4

Gast

Ja danke !wir finden Emily alisha schön(die anderen auch aber der ist am schönsten)Vielen dank!Wie alt sind deine Kinder?

Gast

Hallo!

Marie Luisa 1
Isabella Lena 4
Michelle Lea 1
Joanna Marie 1+

Am passendsden finde ich Marie Luisa und Joanna Marie.

Meine Vorschläge:

Leonie Malin
Ella Marie
Sophie Emilia
Emily Alisha
Julia Michelle :)
Alessia Lorena

Vielleicht gefällt euch ja einer.:)

LG Simona mit Leyla,Maximilian,Michelle und Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!