Geschwisterkombi gesucht!

Gast

Ich erwarte nach meiner Töchtern Laelia-Sophie (2) & Tamira-Marie (5) nun mein drittes Kind. Im Juni soll mein Sohn das Licht der Welt erblicken. Leider fällt mir absolut kein schöner Jungenname ein, der zu Laelia und Tamira passt.

Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen und Vorschläge für mich?

Antworten

Gast

Jakoob / Jakob gefällt mir nicht so. Jonah ist aber schön und wird auch mit auf die Liste gesetzt!

Gast

Elias- Jakoob????

Gast

Danke für die Vorschläge Johanna.
Michael und Jonathan gefällt mir nicht so. Sorry. Allerdings steht nun Elias als erster Name auf meiner Liste.

Gast

Michael
Jonathan
Elias

Wie findest du Jonathan-Elias dazu?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familie geplant!

Hallo! ich habe meine Familie schon durch und durch geplant. Diese Namen sollen meine Kinder bekommen: 2015...

Maxim, Linus und?

Guten Abend, ich bin Cara, 29 Jahre alt, und habe 2 Kinder. Maxim ist 4 Jahre alt, Linus 1 Jahr alt geworde...

Welcher Name ist schöner?

Hallo:) Wir, Sofie und Manuel bekommen in ca. 3 Wochen unser erstes gemeinsames Kind. Es wird ein Mädchen u...

ZN für meine Zwillinge

Ich suche noch passende ZN, für meine Zwillinge Johanna und Carlotta, die im Mai geboren werden. Zur Zeit g...