Elisa, Ella oder Ela?

Gast

Nach meinen Kindern Lasse Noel und Lara Emily bekomme ich nun wieder ein Kind. Zur Auswahl stehen Elisa, Ela und Ella. Wir kommen einfach nicht weiter, welchen Namen favorisiert ihr?

Antworten

Gast

Kann mich nicht zwischen Elisa und Ella entscheiden...ein bisschen besser zu den Geschwistern passt mMn Elisa

Gast

ELLA

Gast

Ich finde Lasse, Lara und Elisa klingt am Besten, Ella ist auch gut, Ela nicht so. Soll sie auch einen Zweitnamen bekommen?

Gast

Hey Jessi! Wie geht es deiner Schwester??

Gast

Bin auch der Meinung, dass Ella am schönsten ist! :)

Gast

Ella finde ich am schönsten.
Ansonsten Elisa.
Ela sieht irgendwie falsch aus.

Gast

Hallo!

Ich finde Ella am Besten und es passt super zu Lasse und Lara!

Alles Gute!

:)

LG, Sina

Gast

Hallo,

ich finde Elisa und Ella sehr schön. Ela ist für mich eher eine Abkürzung.

Zu Lasse und Lara finde ich Ella am besten.

Gast

Ella passt am Besten zu Lasse und Lara.

Gast

1. Elisa
2. Ella
3. Ela
:)

Gast

Ella

LG Jojo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin evtl. schwanger!

Hi, ich bin Janine und 23 Jahre alt. Ich habe am 23 Januar meine Tochter Olive Winter entbunden. Nun glaube...

Drittes Kind

Hallo! Nach meinen Kindern Elin und Luan bin ich schwanger mit meinem dritten Kind, einem Mädchen. Habt ihr...

Pauline-Marie und .........?

Hallo,wir Laura und Thomas erwarten im April unser 2.Kind! Wir haben schon ein gemeinsames kind Pauline-Mar...

An den Administrator

Ich habe hier schon öfters bei einigen Namen bekannte Persönlichkeiten hinzugefügt, aber sie werden nie ein...