Odilia oder Imelda?

Gast

Hallo,

mein Mann und ich erwarten in schon vier Wochen unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen den Namen Odilia und Imelda entscheiden. Wir würden uns über eure Meinungen freuen!

Dana und Richard mit Albert (4) und Martin (1)

Antworten

Gast

Also ich finde die Namen Emilia und Odilia doch sehr unterschiedlich. Ich kenne allerdings keine einzige Emilia, auch wenn der Name hier total oft vorkommt. Emilia finde ich wunderschön, Odilia geht so.
LG, Leonie

Gast

Odilia ist doch fast das gleiche wie Emilia und DEN Namen finden doch alle so furchtbar toll! Also was habt ihr gegen Odilia? Weil ihr den Namen nicht kennt? Weil es kein Modename ist und nicht jedes zweite Mädchen so heißt?

Gast

Beide Namen gefallen mir nicht besonders gut, aber ich würde eher Imelda nehmen

Gast

IMELDA ist eindeutig besser als ODILIA

Gast

Also Otilia würde mich persönlich besser gefallen,anstonsten Imelda

Gast

Wow, schöne Namen! Ich glaube, da würde ich mich mit einer Entscheidung auch sehr schwer tun.

Gast

Ich finde auch Odilia schöner

Gast

Also von den zweien, finde ich Odilia schöner.

LG Ella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Ich bekomme ein Baby...

Hallo ich bekomme ein Baby ich bin 20jahre.Ich weiß noch nicht was es wird könnt ihr mir Helfen einen Namen...

Nova?

Was haltet ihr von dem Namen? Ich bin neulich darauf gestoßen, und finde ihn gar nicht mal so schlecht ... ;)

FInley,Lilian und ?

Welcher Name passt zu Finley und Lilian ? Habt ihr vielleicht Ideen. WSürde mich über Komentare freuen.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justus

Kommentar von Dani

Justus ist ein toller Name. Insbesondere auch für die, denen Justin gefällt, die diesen Namen aber aufgrund...

Mädchenname Angelina

Kommentar von die gute vivi

Also ich fand den Namen immer so Hübsch, doch seid dieser Angelina Jolie finde ich ihn nur grausam echt ein...

Mädchenname Celina

Kommentar von Marion

@Melanie Das mit eurer Tochter tut mir sehr leid. Die Gedenkseite habt ihr wunderschön gestaltet. Celina is...