Auch wenn das jetzt für manche vielleicht unglaubwürdig klingt oder so, es stimmt wirklich:
Ich bin Jana(17) und habe in den vorigen Sommerferien im Urlaub einen Mann(24) kennengelernt. Wir funkte sofort und es war so als ob wir Seelenverwandte wären, obwohl wir nur 2 Tage zusammen verbrachten. Danach brach der Kontakt irgendwie aber wieder ab.
Als die Schule wieder anfing, erfuhren wir, dass wir einen neuen Englisch-Lehrer bekommen... Und so wie das Leben spielt, es war der Mann, den ich in den Ferien kennenlernte..
Anfangs versuchten wir unsere Gefühle füreinander zu unterdrücken, aber auf die Dauer ging das nicht, denn wir lieben uns wirklich.
Jetzt hab ich sogar schon die Klasse gewechselt, damit er nicht mehr mein Lehrer ist, aber trotzdem wäre es komisch, wenn wir unsere Beziehung öffentlich machen würden. Ich überlege inzwischen die Schule zu wechseln, damit wir endlich vor allen zu unserem Gefühlen stehen können. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll oder was das richtige ist.
Klar, ich hab natürlich irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber man kann doch nichts für seine Gefühle, oder?! Ich habe keine Ahnung, was das richtige ist..
Ist das richtig!?
Antworten
Jep, das mit dem Schreibstil stimmt wollt ich nur mal sagen. Und wenn die Geschichte stimmt, hätte das Ganze eher Folgen für deinen "Freund", denn es ist verboten, als Lehrer eine Beziehumng mit einer Schülerin zu haben.
Ich bin schon seit über drei Jahren hier stille Mitleserin. So schnell geht das garnicht in eine andere Klasse zu wechseln. Muss also "Fauch, braun getigert" zustimmen. Und entweder ist "herzchen" "Jana" selbst oder eine Freundin von ihr. Oder sie tickt genau gleich wie Jana und ist naiv.
.....ehm...und deine Klassenkameraden haben sich gar nicht gewundert, dass du in die Paralellklasse gewechselt bist?
Das ist doch sehr ungewöhnlich und fällt sehr auf......
Wie gesagt, ich glaube die Geschichte auch nicht.
Eher glaube ich, dass du in deinen Lehrer verliebt bist und dir ausmalst, wie es WÄRE, wenn er das erwiedern würde...und was du dann tun würdest.
Solange er Lehrer in deiner Schule ist oder du Schülerin in dieser Schule, ist es für ihn eine heikle Sache. Wenn ihr es öffentlich machen wollt, wäre es besser,wenn du die Schule wechselst, damit er nicht in Schwierigkeiten kommt.
Ehrlich gesagt, ich glaub die Geschichte auch nicht.
Und ja, man kann schon Leute an ihrem Stil wiedererkennen. Dazu muss man sich nicht besonders anstrengen.
Jana lass dich nich von so ner loserin wie fenty runter machn,die is es nich wert
@fenty:dir muss ja ma ein ganz langweiliges leben haben wenn du auf nen schreibstil von leuten achtest !leute wie du sin eher zu bemitleiden
Was soll's ihr bringen wenn sie das hier erfindet!?!
@jana:ich glaube du darfst den altersunterschied auch nich unterschätzen,du bist ja noch nich ma volljährig!das kann auf dauer schon zu problemen führen!
Aha, dabei bist du ja wahrscheimlivh die Ober-Fakerin haha^^
Wie willst du an meinem 'Schreibstil' erkennen ob ich hier schon mal was geschrieben hab!?? Könnt ich jetzt genauso von dir und deinem Schreibstil behaupten!
Außerdem was bringt's mir wenn ich das fake!?
Mädl hör du einfach auf so einen Schwachsinn zu behaupten, wenn du überhaupt keine Ahnung hast!!
Mädel, hör auf zu faken! An deinem Schreibstil erkenne ich das du schon mehrmals PEs unter anderem Name und unter anderer Identität erstellt. Also... ERWISCHT!
Antwort schreiben
Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012
Zeige alle 623 Plauderecken des Monats
Andere Plauderecken im Archiv
Erstes gemeinsames Kind sucht einen Namen!
Hallo! Wir suchen einen Namen für unser erstes gemeinsames Kind - es wird ein Junge. Unsere ersten beiden P...
Französische Aussprache?
Hallo ihr, ich habe eine Frage. Wie spricht man die Namen Maéva Inès Thèo Clèment Clèmence
Alecia oder Marie?
Welcher Name klingt besser? LG
Sarah vs. Julia
Welcher Name gefällt euch besser? Welcher klingt schöner? Wie stellt ihr euch eine Sarah oder eine Julia vo...
Namen für die Krümel und Knirps gesucht!
Mein Mann Tobias (28) und Ich (25) sind schwanger ;) Nach langem Warten und vielen vergeblichen Versuchen h...